Hauptständer SC54

  • Ich habe zu meiner SC54 einen Hauptständer dazubekommen, leider ohne Achse und Federn.

    Wo kann ich die fehlenden Teile herbekommen?

  • Auf der Homepage von SW Motech gibt es zu dem Ständer eine Anbauanleitung. Dort sind alle Anbauteile mit einer Art. Nr. versehen. Evtl. kannst du die benötigten Teile dort einzeln bestellen. ( Durchgehende Achse gibt es für den Ständer nicht, sind normale M10 Inbusschrauben (M10x 20 und M10x 50)

  • Moin Maik,

    am besten dort anrufen, die schicken dir alle Teile einzeln.

    Gruß


    Kontakt

    Bei Fragen, Anregungen oder Reklamationen steht unser Kundendienst gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. So erreichst du uns:

    • Unter der Telefonnummer +49 (0) 64 25/81 68-050
    • Sowie per E-Mail unter info@sw-motech.com
    Montag - Donnerstag Freitag
    während der Motorradsaison (01.04. - 30.09) 08:00 - 18:00 Uhr 08:00 - 16:30 Uhr
    außerhalb der Motorradsaison (01.10. - 31.03.) 08:00 - 17:00 Uhr 08:00 - 16:00 Uhr

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Das hätt ich jetzt auch gewusst dass da nur Schrauben statt Achse drin sind, leider zu spät.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar