22. ISFT - Tourguide - Tourangebot von mir

  • @ Klaus dann besorg dir mal noch ne CB in Bombenzustand, denn eine abgerockte bis zum ISFT in hübsch zu verwandeln, da wird langsam die Zeit knapp8o

    ...ohne Farbe....

  • Also du, du madmax du, du kannst es ja wohl gar nicht lassen. Nur weil wir mal schön zusammen gefahren sind, denkst du, es muss immer so sein!

    Nein! Ich komme mit meinem schlimmen Transformer Moped und vielleicht mach ichs jetzt vorher nochmal extra dreckig! So!

  • @ Klaus dann besorg dir mal noch ne CB in Bombenzustand, denn eine abgerockte bis zum ISFT in hübsch zu verwandeln, da wird langsam die Zeit knapp8o

    Riskierst n' ziemlich dicke Lippe, Du Heini...

    Kommst Du eigentlich mit dem Rennrad?

    :);)8):love::love:8);):)

  • Mit einer Weihnachtsmannsverkleidung komm ich nicht. *lach*

    Auch ist die Kopfbedeckung ist für den Strassenverkehr nicht zugelassen. *lach*

    :thumbup:Wie auch. . . . . . - Diese Dienstuniform ist ja schon meine (nicht weiter sagen, ich bin inkognito). Würdest Du damit kommen, wäre das Uniformmissbrauch und deshalb strafbar;). . . . . .

  • ....an dem Wochenende ist auch Fußball! ;)


    Gruß aus`m Osten

    Peter

    Wollen wir gucken, wie 2018 in Bebra mit Adu als Moderator.

    Man war das lustig:thumbup::thumbup:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Sogar ein Harley-Honk könnte heuer aufkreuzen, am Ende trägt der ne Kutte und zofft herum. Oder man landet in der falschen, ABS-losen Gruppe mit leeren Tanks oder ohne Warnwesten.

    Mit der Harley könnte klappen, Kutte? ja es gibt da ein Chapter das mich haben will.

    Aber ich will keine Kutte keinen Präsi, Roadcaptain und was die sich sonst nocht einfallen lassen.<X

    Ketten könnt ich mitbringen. Für Gepäck ist genügend Platz.8o

  • Habe diesen Fred erst gerade entdeckt 😉

    Wird Zeit, dass wir uns wiedersehen,

    nach einem so langen Coronawinter.
    Ich freu mich auf bekannte und noch unbekannte „Hackfressen“ 😎🏍🍺


    Stefan

  • Mit der Harley könnte klappen, Kutte? ja es gibt da ein Chapter das mich haben will.

    Aber ich will keine Kutte keinen Präsi, Roadcaptain und was die sich sonst nocht einfallen lassen.<X

    Ketten könnt ich mitbringen. Für Gepäck ist genügend Platz.8o

    Man kann sowieso keine zwei Präsidenten haben. Und einen hast du schon! Was hast du dir also dabei gedacht?

  • Es geht nicht um Präsidenten, sondern um Präsis

    Und dass Gerd in dem Alter das nicht mehr braucht.... absolut glaubhaft !

    ;):D:D


    Freu mich auf die erste Marille mit Nichtkutte und Co. :thumbup: Wo cares about Präsis..... ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Früher hiess das hier Winterblues...


    Duck und Wech


    Countdown läuft 14 Tage 20 Std 20 min

    isch feuh misch


    (17Uhr ist die Uhr abgelaufen8o)

    ...ohne Farbe....