Moin aus der Lüneburger Heide

  • Moin, ich bin der Neue aus dem Flachland.

    Name Michael, Alter 63. Habe ich mir nach etlichen Jahren mit der Bandit eine Sc54 gekauft. Hoffe, daß sie genauso problemlos funktioniert wie die Bandit.

    PS: DB Killer ist montiert.Foto stammt aus der Verkaufsanzeige

  • Ich sag nur 105000km ohne Defekte. Und ich kenne einige, die knabbern an der 200000km Marke. Aber ich setze auf die legendäre Hondaqualität:thumbup:

  • Hallo und willkommen. Gute Wahl betr. Qualität! Viel Freude mit der Honda und allzeit gute Fahrt!


    Gruss vom Oberrhein

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • hallo Michael,

    die SC 54 ist die bessere Bandit, wenngleich es an der Bandit

    auch nicht viel zu mäkeln gibt.

    Das erste Foto taugt als Vorschlag zum Bild des Monats, sehr schön !!

    Glückwunsch zum neuen Gefährt, willkommen im Forum

    und Grüsse aus Köln:

    Jörg

    PS: löblich, dass Du bekennender mit-DB-Killer-Fahrer bist:!::!:

  • Apropo Flachland von da bis Alsfeld, ist es auch nicht weit!!!



    und die BESTE Möglichkeit, alle ,,Hackfressen 8o'' auf einmal zu sehen8)

    Grüsse aus Dunkeldeutschland 8)


    vom Schwarzfahrer

    ...ohne Farbe....

  • Mike, apropo Hackfressen, ich bin die Ausnahme. Für mich gilt "Käsefresse";):)(Emmentaler)

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Original Hackfresse ist man erst, wenn man persönlich an der Mosel von Guy als solche begrüßt wurde bei seinen legendären Begrüßungsreden.8)8)

    Gruß an Michael in die Lüneburger Heide

    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Interesse ist vorhanden, aber ich hole die Dicke erst zum Monatsende ab. Bis dahin werde ich noch meine Bandit bewegen. Und die geht am 1.7 zusammen mit mir in die Rente. Die CB soll mir dann den Renteneintritt versüßen. Die Suzuki kommt dann aufs Altenteil.Da die Bandit nicht gerade das wertbeständigste Modell ist, lohnt es nicht einen Verkauf anzustreben. Sie wird also ihr Gnadenbrot hier bekommen

  • hab ich das jetzt richtig verstanden, du kommst nicht , weil du noch Bandit fährst??? dann müsste ein drittel des Forums zu hause bleiben8o


    Grüsse8)

    ...ohne Farbe....

  • Nein, deswegen nicht. Der Juni ist bei uns komplett ausgebucht. Bin ja jahrelang mit der Bandit überall hingefahren und bräuchte mich mit ihr auch nicht verstecken :thumbup:

  • Moin Nachbar!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Schmidti, Altenteil? Gnadenbrot? Das Bike steht ja da wie ne 1. Behalte sie und pflege sie weiter. Bandit"s sieht man nicht alle Tage in dem Zustand!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Willkommen!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Lüneburger Heide ist ja auch fast meine alte Heimat. Ich bin gebürtig aus dem Rosengarten(Kiekeberg???).

    Willkommen im Forum.


    Gruß Carsten

    Spontanität will gut überlegt sein!