22. ISFT Nachlese - Bilder und Impressionen

  • Selbst bin ich leider gar nicht gross dazu gekommen.

    Aber, wenn jemand Bilder gemacht hat, wäre es toll wenn hier ein kleines "Fotoalbum" entstehen würde.

    Natürlich gerne auch mit Kommentaren versehen und vielen Dank im voraus für eure rege Beteiligung.😉


    TSF-ISFT-Nachlese-Grüsse - Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Der liebe Salatprynz, aka Gerhard, hat mir die beiden Aufnahmen vom gestrigen Shooting zur Verfügung gestellt, die ich euch hiermit natürlich sehr gerne zeige.

    Hier sind wir noch ein bissel angespannt - aber durchaus fototauglich ;)

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    4 Mal editiert, zuletzt von n.e.Carsten ()

    • Offizieller Beitrag

    Okay, dann mache ich einmal mit meiner bescheidenen Ausbeute den Anfang.




    Auf der Anreise. Mit Damenbegleitung. :*




    Das wurde leider durch die örtlichen Behörden nicht konsequent durchgesetzt. :evil:




    CB-Treffen auf dem Vogelsberg. :)



    Der sensationelle Blick vom Vogelsberg. :love:

    Manch einer wollte gar die Drachenwiese zweckentfremden. =O




    Unterwegs - diese Typen wollten sich partout nicht abschütteln lassen. :S



    Am dritten Morgen neben der Terrassentreppe entdeckt. Wer von Euch hat es denn da nicht mehr ins Bett geschafft?:/



    Meine "Ausbeute" in der heimischen Garage. 8)

  • Seltenheitswert!


    Idee + Wunsch: Carbonero-Ulli

    Technische Ausführung und Realisation: Salatprynz-Gerhard


    Als Ulli am ersten Abend diesen Wunsch bei mir platziert hatte, konnte ich ihm nur beipflichten. Mir ging es ähnlich. "Einfach" mal ein Foto mit allen CB's, für einen Moment Marken- und Modellrein für ein Foto aufgestellt. Man kann es sicherlich noch ein bissel perfektionieren (die Motorräder nicht abzuschließen damit diese ggf. noch etwas optimaler ausgerichtet werden können) aber nach so langer Zeit und dem mehr oder weniger spontanen Entschluss inklusive des "Überfalls" auf den Salatprynzen kann sich, wie ich finde, dass Ergebnis in jedem Fall sehen lassen.


    Vielen Dank an alle CB-ler und natürlich im Besonderen auch für das Verständnis der Fremdfabrikatler oder FahrerInnen anderer CB-Modelle sich für einen kurzen Moment in die "zweite" Reihe zu stellen.

    Gerhard hat mich gebrieft die beiden besten Fotos rauszusuchen. Nun, das sieht jeder anders und ich möchte da keine alleinige Entscheidung treffen. So habe ich mich dazu entschlossen alle vier Aufnahmen zu zeigen. So sollte jeder sein persönliches Lieblingsmotiv finden können :);)


    TSFG - Carsten






    SC30 + SC40 + SC54 SA

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Carsten ()

  • Sandra

    Tolle Bilder und many thx fürs Teilen :) Aber eine Lehre ziehe ich daraus - während eines ISFT's werde ich zukünftig sehr genau darauf achten wer sich in meinem Rücken befindet ;):thumbup:


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ja klar. Ich finde es ja auch lustig. Ist eine tolle Momentaufnahme :thumbup:

    Mir war das in dem Moment nur so gar nicht bewusst. "Regieanweisungen" müssen sein und bei dem tollen Ergebnis befolge ich das natürlich sehr gerne :):thumbup:

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Die Wasserkühlung fürs menschliche Fahrwerk ist schon sehr bemerkenswert. *lach*


    Und auch beneidenswert. *zwinker*


    Kühle Füsse und dann auch ein kühler Kopf bei der Weiterfahrt. Es sei euch von Herzen gegönnt.

  • Onboard.


    Maik´s: Auf der Rattle-Can stand »Metallic Rot«.



    Wer hat die hübschere Haube?


    Sandra´s One-and-only-Design (aus Japan).


    Los jetzt.


    Schattensucher.


    ! x Wildbratwurst, Eis und Weizen alkfrei.


    Frankys neue Monster.


    Monnemer salbt die Kette...


    ... mit japanischem Fisch-Rennöl.


    Blaue Ecke mit Carsten, DJ, Monnemer, Grisu.


    Top-Guide Stefan


    Torsten


    Big G und zwei Tage junges Twin-Eisen.

  • Is schon was dran,, hab wie doof geschwitzt und trotzdem zugenommen 😎

    Dann hast du alles richtig gemacht :thumbup:

    Mir erzählen sie hier auch, ich solle mehr trinken,

    geben mir aber kein Bier ;(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • heute ist ein trüber Urlaubstag mit reichlich Niederschlag in der Eifel, Zeit ein paar Bilder einzustellen:









    Gerhard streichelt Gerds neue Harley


    Franky hat immer behauptet, bei der CB sei ihm der
    Kniewinkel zu eng... ob er hier wohl passend ist ??


    Landy kämpft mit seiner neuen Afrikanerin




    das gottlob harmlose Ergebnis von Cäpis Wiesenausritt

  • Fortsetzung der ersten Staffel :


    aus meiner Sicht eine grossartige Auswahl des Hotels....ein Grizzly als Wandgemälde !!!!





    das EM - Spiel gegen Portugal trat angesichts der Speisen und Getränke etwas in den Hintergrund




    Pause auf der Heimreise


    Ende meines Bilderangebots. Gruss: Jörg

  • Danke Sandra. Zu Deiner Frage: Gopro, Brustgurt, relativ große Speicherkarte, so eingestellt, dass alle 10 Sekunden ein Bild aufgenommen wird (abhängig von Fahrstrecke geht auch schneller oder langsamer). Wennst am Ende von plusminus 500 Aufnahmen 25 Brauchbare hast, wovon 3 wirklich taugen, war es OK. Ist etwas umständlich, gibt auch clevere Systeme, die sich gezielter steuern lassen, aber man kann damit klar kommen.

  • Ich hab gerade in meinem Archiv Bilder vom 6.ISFT 2005 gefunden.

    Damals war noch größere „Parkdisziplin vorhanden“



  • Danke Sandra. Zu Deiner Frage: Gopro, Brustgurt, relativ große Speicherkarte, so eingestellt, dass alle 10 Sekunden ein Bild aufgenommen wird (abhängig von Fahrstrecke geht auch schneller oder langsamer). Wennst am Ende von plusminus 500 Aufnahmen 25 Brauchbare hast, wovon 3 wirklich taugen, war es OK. Ist etwas umständlich, gibt auch clevere Systeme, die sich gezielter steuern lassen, aber man kann damit klar kommen.

    Hast du schon mal den Fernauslöser für die GoPro getestet?


    Den nutze ich um Videoaufnahmen zu starten und zu stoppen. Befestigt habe ich ihn mit einem Klettgurt am linken Oberschenkel.

    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    ja Maik, die Aufstellung war super. Bei dem Treffen war ich noch nicht dabei. Wurden die Teilnehmer eingewiesen oder haben sie das von alleine hin bekommen?

    Zumal es auf der Wiese sicher auch nicht einfach war.


    Für diejenigen, die mal wieder in der alten Galerie stöbern möchten Alte Galerie

  • Sandra, ist eine eher ältere Hero4, da gibt es inzwischen Besseres, man muss sich deswegen aber nicht verrückt machen lassen. Hätte beinahe gesagt ist ein bisschen wie mit der ollen 13. Kommt mehr drauf an, was Du mit anstellst, als sich einreden zu lassen, was an Technik und Features drinstecken sollte. VG Gerhard

  • gerhard: dieses SC30-Tankbild meinte ich😉

    Ich find ne tolle Perspektive! Meine, ist übrigens die Weinrote. Heute allerdings im klassischen rot/weiss😉

    Dank Maiks Recherche muss ich nun nicht mehr danach suchen👍


    Sandra: das haben wir damals ohne grössere Aktion selbst hinbekommen. Teilweise wurde sogar noch getrennt nach SC30, SC40 und SC54 geparkt 🙃 Man muss allerdings dazu sagen dass das Gelände im Talhof Wellen sehr weitläufig und das Ausrichten der Motorräder damit vielleicht etwas leichter war. Sehr hilfreich war dabei natürlich dass die Maschinen nicht abgeschlossen waren. Also, wir üben das weiter würde ich sagen🙂😉


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • ja Maik, die Aufstellung war super. Bei dem Treffen war ich noch nicht dabei. Wurden die Teilnehmer eingewiesen oder haben sie das von alleine hin bekommen?

    Zumal es auf der Wiese sicher auch nicht einfach war.


    Für diejenigen, die mal wieder in der alten Galerie stöbern möchten Alte Galerie

    Danke Sandra für die alte Galerie.

    2006 war Ich auf dem Start your Engine das erste mal dabei und wir haben im gleichen Hotel wie am Wochenende gewohnt.

    Friedrich hat den Shuttle Bus zur Hartmühle gefahren.

    Jetzt kann Ich wieder die alten Bilder anschauen

    Danke:thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!