Vorstellung

  • Moin zusammen,


    Ich wollte mich wie viele andere auch kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp, bin 29 Jahre alt und besitze jetzt seid 4 Wochen eine CB1300 8)

    Es ist mein zweites Motorrad (die Erste war eine CB600 Hornet)

    Ich komme aus dem Kreis Vechta und freue mich hier dabeizusein.

    Ich hoffe, die folgende Verlinkung funktioniert...

    "><woltlab-metacode-marker data-name=">


    Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

    Philipp ">

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber nicht sinnvoll

  • So ists, ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall dabeisein!

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber nicht sinnvoll

  • Moin und Viel Spass mit der Dicken und dem Haufen hier.


    Grüsse ausm Osten Annett und Mike 8)


    (...endlich mal einer mit Geschmack bei OHNE FARBE...)

    ...ohne Farbe....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Phillip.

    Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu der schönen Schwarzen.

    Wieder jemand, der den Altersdurchschnitt erheblich senkt :thumbup:

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bei den ersten Touren mit der Dicken.

    Es gibt ja nicht nur das Jahrestreffen hier, um CB 1300 Freunde kennen zu lernen.


    Grüße Sandra

  • Habe mittlerweile natürlich schon ein paar Kilometer gemacht...

    Knapp 1400km... Aber es ist eine wahnsinnige Umstellung von der Kleinen auf die Große...

    Da ich jetzt auch zeitnah Vater werde muss man natürlich schauen, wie es passt mit den Terminen. Aber ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, dazuzustoßen!

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber nicht sinnvoll

  • Gude aus Hessen, Philipp!


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner Schwarzen:thumbup: Wie Sandra schon geschrieben hat, schau Dich mal um. Es gibt diverse Möglichkeiten die CB-Truppe auch persönlich zu treffen;)


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Alles klar, ich schreibe ihn bei Gelegenheit an. Ich folge Mac Blade schonmal. Dann finde ich ihn leichter, wenn ich wieder ne Runde drehe

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber nicht sinnvoll

  • Willkommen bei uns. Gute Wahl die SC54. Viele schöne Stunden mit der "Dicken" wünsche ich und allzeit gute Fahrt.


    Gruss vom Oberrhein

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Willkommen hier und viel Schbass mit deiner Dicken.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Auch Von mir ein Herzlichen Willkommen.

    Ja melde dich ruhig bei mir da können wir bestimmt mal was machen.

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum.

  • Moin!8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Seeehr gut, die Dicke wird dich erfahrungsgemäß nicht im Stich lassen, "alte" Hondatechnik eben.


    Viel Spaß hier, wollen alle nur spielen und moppedfahren


    Grüße aus Köln

    Friedrich :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Philipp,

    allseits gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß aus Bayern

    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • oh klasse, Bramsche ist ja auch ums Eck! Dann können wir ja wirklich mal aufn Kaffee wohinfahren! Vll. mit Mac Blade zusammen:thumbup:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber nicht sinnvoll