Ein neuer aus Pforzheim

  • Hallo meine neuen Forumsfreunde,


    ich bin der Florian, genau 50 Jahre alt :) und komme aus 75175 Pforzheim.


    Nach etlichen Motorrädern bin ich endlich bei meiner ganz persönlichen CB1300 angekommen. Schon bei der Probefahrt war mir klar, die Honda toppt in allem meine ex Yamaha XJR 1300, ich musste sie einfach haben. Auch meine CB 1100 hätte ich damals nie verkaufen sollen... Ach was solls, wir kennen bestimmt alle das Gefühl eine vergangene Maschine nochmals zu kaufen.. :)


    Natürlich habe ich nicht genug gehandelt und der Verkäufer war absolut ehrlich... Also muss ich noch nacharbeiten und verschiedenes auf original bringen. Die Reifen sind nagelneu, sogar mit "nöppies" noch dran... Aber halt schon 10 Jahre alt.. Ganz egal, kommt neu drauf... Es ist mein neues Baby :)


    27 tsd Kilometer und Baujahr 2004 sind doch kein Problem, sie fährt sich prima... An das Anfahren ohne Gas zu geben gewöhn ich mich auch noch ;)


    Ich bin froh hier zu sein, Bilder und weiteres folgen..


    Grüße Florian

  • Hallo Florian

    Herzlich Willkommen.

    Mir ging es in etwa genauso mit den Motorräder.

    Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deiner neuen CB 1300.

    Gruß Carsten( einer von vielen hier)

  • Willkommen Florian und viel Spass in dieser tollen Truppe.


    wie heisst es doch so schön:


    irgendwann kriegen wir Euch alle ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Mein Glückwunsch zu deinen guten Entscheidungen, Florian: Kauf einer CB 1300 und Mitgliedschaft in diesem Forum. Du bist auf dem Weg der guten Qualität. Spaß und Freude müssten nun zwangläufig folgen. :thumbup:

  • Moin Florian. Herzlich Willkommen hier und Viel Spass mit der Dicken und frei nach Holly (oder für Holly) Irgendwann , kriegen wir euch ALLE wieder8o


    Grüsse Annett und Mike8)

    ...ohne Farbe....

  • Hallo Florian,


    Gratuliere zur "Dicken". Sehr gute Wahl! 27 tsd. Km, absolut kein Problem. Bei normaler Behandlung ist dieses Bike fast unkaputtbar.


    Hoffe, wir fahren mal zusammen im Bläck Forescht;). Wünsche Dir viel Freude mit der Honda und allzeit gute Fahrt.


    Gruss aus Offenburg

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Danke, ich fühl mich richtig gut bei euch... und will au nimmer weg :)


    Zusammen fahren und mal treffen ist absolut kein Thema.. Ich fahr gerne in den Osten (Saalfeld/Oberwiesenthal) und in alle anderen Himmelsrichtungen... Pfalz/Elsaß und BaWÜ natürlich bevorzugt vor der Haustür..


    Wollte eigentlich mit meiner V-Strom 1000 (verkauft) und den Koffern einen Campingurlaub machen, jetzt nutz ich lieber das Fach unter der Sitzbank meine CB. Ich denk, da passen 2 Unterhosen, Socken und T-Shirts mit Deo und Duschdas locker rein.. Ausreichend Bier und Schlaf gibts dann irgendwo :thumbup:


    Leute der Weg ist völlig überbewertet.. der Spaß ist das Thema..


    Grüße Florian

    • Offizieller Beitrag

    50 Jahre, gutes Alter, endlich erwachsen, dazu noch ne "neue" Dicke,


    alles richtig gemacht.


    Viel Spaß hier im Forum


    Friedrich :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus,

    Grüße in den Enzkreis vom Neckar :thumbup:

    vielleicht sieht man sich mal in der Region ...

    Grüßle Olli

    Mit der Hand am Gas bis ins Gras 8):thumbup:8)

  • Willkommen hier und viel Schbass mit deiner Dicken und uns!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich heiße dich dann auch mal Willkommen ;)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!