Hurric Supersport

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem anderen Auspuff für meine Dicke, weil der originale einfach viel zu groß ist. Die Zeiten in denen es laut sein musste, sind bei mir schon fast vorbei, oder sagen wir mal so, ich fahre lieber Motorrad, als wegen irgendeinem Blödsinn Punkte zu bekommen und irgendwann den Lappen abzugeben.

    Wie es halt so ist, gibt es den Auspuff der mit gefällt und mich interessiert schon seit Jahren nicht mehr. Und zwar geht es um den Hurric Supersport. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.

    Das Größte wäre natürlich, wenn es hier noch jemanden gibt, der auf seiner Dicken das Teil noch fährt.


    Das Zwischenrohr gibt es ja bei Fechter noch, dass habe ich mir auch gleich mal bestellt, ohne einen Topf. Die ovalen gefallen mir leider nicht, sonst wäre mein Problem ja eigentlich keins. Falls es tatsächlich noch einen Supersport auf einer CB1300 geben sollte, bitte einfach mal antworten. Ich möchte den nicht abkaufen (eigntlich aber schon 8o), mir geht es nur um die E-Nummer die darauf steht.


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Christian

  • Das ist doch sicherlich ein Slipon....gibts bei Amazon für ne ZXR knapp 240 Glocken müsste doch passen, wenn du schon ein Zwischenrohr hast...

    Grüsse

    ...ohne Farbe....

  • ..........Und zwar geht es um den Hurric Supersport. .......


    und gerade der ist kein Leisetreter. Was bei der Grüösse auch kein Wunder ist.

    Gerade mit diesem würdest Du wahrscheinlich sowieso Ärger mit der Rennleitung bekommen.


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!