Hallo aus Bad Wildungen

  • Hallo,

    ich möchte mich hiermit gerne vorstellen. (Außerdem habe ich ganz unten auch eine ernstgemeinte Frage.)

    Mein Name ist Norman Patrick Benner (Rufname Patrick), bin 48 Jahre alt, verheiratet, Vater von drei Kindern.

    Ich fahre Moped, seit ich 9 bin (amtlich festgehalten!), Motorrad seit 18.

    Ich fuhr und fahre die Motorräder als Fortbewegungsmittel.

    Von 31 bis 46 habe ich pausiert (meiner Frau wegen der drei Kinder versprochen), seit 2 Jahren fahre ich wieder, meine Frau (die früher gerne mitfuhr) fährt aber nicht mehr mit.

    Ich suche gerade eine CB1300, leider bin ich mit 46 Jahren mit einer K1200s wieder eingestiegen, tolles Motorrad, aber habe auch viel reingesteckt. Mit dem Bock ist man aber permament VIIIIEEEEL zu schnell.

    Diese habe ich jetzt mit einem kaputten Getriebe abgegeben.

    Ich fahre flott bis sehr schnell, fahre eigentlich von April bis November auch jeden Tag 30km hin und her auf die Arbeit (Bad Wildungen nach Frankenberg bzw. ab Sommer Kassel).

    Ich bin in der Feuerwehr, bin Musikant (Posaune, Tuba, Tenorhorn), fahre auch sehr gerne Fahrrad, falls ich keine Zeit habe jogge ich aber auch.

    Im Winter gehe ich gerne Skilaufen.

    Ich vertrage zwar Hitze aber keine Sonne.

    Ich bin Naturwissenschaftler, sehr direkt und manchmal sind meine Witze eventuell zu vulgär.

    Ich trinke gerne Bier und esse auch gerne, daher muss ich mindestens dreimal die Woche Sport machen, um nicht aufzugehen wie ein Hefekloß.

    Bei 177cm wiege ich 82kg.

    Ich bin blond und blauäugig.

    Ich kann mich nicht erinnern im Netz schonmal so viel von mir erzählt zu haben.

    Ich habe KEIN Smartphone (obwohl ich programmieren kann).



    Immer gute Fahrt

    Patrick

  • Herzlich willkommen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man sogar mit Frau und drei Kindern (daheim, nicht auf dem Moped wie in Indien) Motorrad fahren und die Digge über den linken Motordeckel aushebeln kann. (nicht zur Nachahmung empfohlen)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier im Forum. Wie ich Deiner Vorstellung entnehme, bist Du der Annahme, dass Du mit der CB1300 nicht mehr soooo schnell unterwegs sein wirst.

    Ich würde Dir dringend eine ausgiebige Probefahrt empfehlen. Bekanntlich kommt es auf die obere Hälfte an.


    Viel Spaß beim ErFAHRungen sammeln.


    Grüsse Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Welcome,

    bist ja noch voll im Wühlmodus, hoffentlich mit gutem Ende,


    viel Spaß hier im Forum


    Grüße aus Köln

    Friedrich :thumbup:

  • Hallo Ptrick🙋‍♂️
    Schöne Vorstellung und viel Erfolg bei der Suche nach deiner CB 1300. 👍

    Allzeit gute Fahrt😎


    Grüsse aus dem Appenzellerland😃 ⛰ 👋🏻

  • Hallo und willkommen,

    gibt es die alte Praxis Dr Anna L. noch ?

    viel Spass mit uns Hackfressen, hier

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Patrick, das ist ne leerstehende Urologenpraxis. In Lost Place foren sehr bekannt

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ja, die gibt es noch, darunter gibt es noch ein "GEsindehaus" , das bis vor kurzem noch bewohnt war.

    Ein dort angrenzender Schuppen hat letztes Jahr gebrannt, ich war Angriffstrupp und habe den gelöscht.

    Sonst gäbe es das Haus nicht mehr.

    Da ich aber 82kg habe konnte ich nicht so einfach über eine Mauer springen wie mein Truppführer (der macht ordentlich Muskeltraining und sonstwas für Sport), der ist einfach so mit dem ganzen Gerödel (Atemschutzgerät, Schlauch, Axt usw) über eine 2m hohe Mauer. Ich musste mir erst eine Leiter holen.

    Einsatz #054/2020 F 2 – Feuerwehr Bad Wildungen (fw-bad-wildungen.de)

    Das Hotel ist genau daneben.

    Die weiße Mauer gehört zu dem Anwesen, welches du meinst.

    Gebrannt hat wie gesagt ein Schuppen eines Nebengebäudes etwas weiter unten.

    Das Haus steht noch und wird weiter "besucht".

    Grüße

    Patrick

    P.S.: Eventuell war die Mauer auch nur 1,80m hoch, spielt aber keine Rolle, auf jeden Fall war sie für mich zu hoch.

  • Da hätt sich der Bruce Willis aber mal ne Scheibe abschneiden können....

    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)