Kennt die Maschine wer bzw. kennt den Händler?

  • Ich hab mir eben nochmals durchgelesen welche Prioritäten du an das zukünftige Moped stellst und was du damit vorhast. Also dafür ist die Machine in Pattensen genau die richtige.

    Schlag zu.

  • kenne Maschine und Händler nicht.

    m.E. zu hoher Preis inkl. dem Sturzschaden - wie der auch immer passiert ist.

    Verkleidungsteil kostet schon alleine > 400€, Tank hat auch Macken,

    und die Heckverkleidung sah original auch nicht so aus, original war die komplett weiß mit schwarzen streifen.


    Da sind diese dämlichen Second Source Sturzpads montiert sind, musst Du unbedingt die Motorhalter im Motorblock prüfen,

    denn diese Sturzpads lassen im Sturz sehr häufig den Halter brechen - das wäre sowieso der Todesstoß - weil nicht reparabel.

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Meine pers. Meinung: die Erste (Pattensen) sieht "verbraucht" aus. Zuviele Dellen, Kratzer und das Heck nicht original (Geschmacksache). Zudem Radachsen-Mutter hinten rechts irgendwie beschädigt (von was auch immer).


    Ich würde die zweite bevorzugen (m.M.). Sie steht sauber da, hat neuen Kundendienst, Reifen scheinen fast neu und schönes Zubehör.


    Letztendlich triffst Du die Entscheidung. Daher gut abwägen.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Die in Pattensen hat eine andere (schwarze) Heckverkleidung. Und einige andere kleine sichtbare Schäden.

    Hat also einen nicht unerheblichen Sturz hinter sich.

    Ob der in allen Details vernünftig repariert ist, ist die Frage.

    Steht sie vielleicht deshalb zum Verkauf?

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!