Kontrolltag ?

  • Gestern war zumindest in dem Bereich in dem ich unterwegs war, sehr große Polizeipräsenz.

    Nachdem ich ja normalerweise auch meist Stvzo +15 % fahre und trotzdem überholt werde als gäbe es kein morgen, hab ich gestern insgesamt 3 Konttrollplätze gesehen.

    Kurz vor der Ersten wurde ich Ausserorts obwohl ich 110 km/h fuhr, von 2 Fahrern überholt, von denen der hintere in 200m ABstand vor mir den Arm gehoben hat,

    als ich die Stelle passierte sah ich oben im Feld einen Streifenwagen stehen.

    Auf einem Parkplatz dahinter standen die beiden dann, ich konnte weiterfahren, ob das jetzt Zufall war kann ich nicht sagen.

    Jedenfalls musste ich bei der Rückfahrt wegen verschiedener Baustellen nochmal da vorbei.

    Wieder hats die nicht interesiert.

    ca 10 KM von Zuhause, wurde ich dann auch noch rausgewunken.

    Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein, Fahrzeugschein, der zugegeben sehr freundliche Polizist erklärt das sie wegen Lärmbelästigung mehr Kontrollieren.

    Leuchtet mit der Taschenlampe nach dem DB Killer, der Logischerweise da ist wo er hingehört. Schaut sich das Motorrad an, wirkt begeistert. Freut sich das der Tüv neu ist. gibt mir die Papiere und wünscht eine Gute Fahrt.

    1. Kontrolle mit Motorrad seit über 30 Jahren Führerschein.

    Einen umgebauten Us Car mit V8 winkt er weiter, die anderen Polizisten lachen noch weil er sagt, den kenn ich.

    Also ich hab ja auch viele Zubehör und Anbauteile zusätzlich verbaut, fand er alles ganz passend und problemlos, sogar die Japanischen Motorschutzdeckel von Big Gee damals gekauft, hat er bewundert.

    Bisschen flaues Gefühl im Bauch hat man ja schon, scheinbar interesiert ein gekürzter Heckfender heute nicht mehr.

    Egal, es hat letztendlich sogar Spass gemacht wenn der Polizei das Motorrad gefällt.

    Scheinbar war ich mit dem Leovince ein leiserer unter den Lauten.red:o

    Wünsche euch weiterhin gute Fahrt.8):thumbup:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar