23.ISFT 2022 Die Quasselecke

  • Moin,

    hier können wir über das Thema ISFT 2022 quatschen


    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Klasse Micha! Auf Dich ist Verlass.

    Danke - ich freue mich jetzt schon. :thumbup:

    Ich muss danken Dirk, der Hinweis von Frank ,Dir und Grisu hat mich ja neugierig gemacht .Deshalb habe Ich mich auf den Weg gemacht um mir das dort vor Ort anzuschauen. Wir hatten perfektes Wetter und Ich bin dort gewandert, statt Moped zu fahren. Herrliche Gegend dort.

    Traurig zu sehen war unser Hotel in Oberhof vom Treffen 2014. Leer und verfallen.

    Ich freue mich auch schon riesig

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Boah Ey!

    Gerade mal 10 Stunden online und das mit einer Anmeldefrequenz von 2/Std.


    Die Hütte dürfte dann (rein rechnerisch) bis zum WE ein "full house" werden!

    --> beste Karten für das kommende ISFT :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Die Frequenz nimmt dann erfahrungsgemäß etwas ab.

    Danke Michael und Ralph.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Gerade festgestellt, in dem Zeitraum sind wir verplant. Aber in St. KIlian, kwasi 15km entfernt. Andere Seite von Schleusingen. Also Tagesgast:thumbup:

  • Mir fällt da gerade was ein.... Wie wäre es, wenn wir eine alte Tradition, zu mindest zur Anreise, wieder beleben. Ich denke da eine Nacht vorher Treffpunkt Brauner Hirsch und lecker Bierchen trinken. Nächsten Tach dann gemeinsam im Thüringer Wald einfallen:thumbup::love::thumbup:

  • Mir fällt da gerade was ein.... Wie wäre es, wenn wir eine alte Tradition, zu mindest zur Anreise, wieder beleben. Ich denke da eine Nacht vorher Treffpunkt Brauner Hirsch und lecker Bierchen trinken. Nächsten Tach dann gemeinsam im Thüringer Wald einfallen:thumbup::love::thumbup:

    Hört sich gut an. Wäre dann von Mittwoch auf Donnerstach im Hirschen. Schaunmermal, wer noch dabei ist.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich gut an. Wäre dann von Mittwoch auf Donnerstach im Hirschen. Schaunmermal, wer noch dabei ist.

    da müsste ich ja erst quer durch den Thüringer Wald um nach der Zwischenübernachtung wieder zurück in den Thüringer Wald =O^^

  • Erwin, die dafür in Frage kommen, wissen wovon ich da geredet...

    Sorry, hätte da vielleicht etwas genauer sein müssen. Betrifft hauptsächlich Leute aus dem Norden / Nordwesten dieser Bikerrepublik....

    Aber wenn Du kommen willst, denn man tau8o Lohnt sich allemal:thumbup:

  • Ein großes Dankeschön an Dich Michael & Team für Dein Engagement ! ✌️

    So entdecke ich Thüringen mal wieder neu…

    Think Different ;) Gruß Andy

  • ....19.Scottie 22.06.-26.06.2022 (angefragt)


    Welch grosse Freude: Thomas sitzt wieder im grossen CB 1300 - Boot !!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüsse nach Bramsche !!

    Jörg

  • 1000 Dank an euch lieber Namenskollege und Ralph.

    Das ist überhaupt nicht selbstverständlich in unserer "Consumer-world" und verdient allen Respekt und besondere Wertschätzung.


    Ich ziehe meinen Hut.


    Wie immer kann ich nicht so weit vorausplanen aber irgendwie und -wann werde ich schon aufschlagen.... :):thumbup:

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • oh Mann schon wieder Kollision mit den Zephyr Kumpeln.X(

    Werde also Freitag in Neuhof sein und Samstag bei Euch in Masserberg.


    wird Zeit, dass ein weiterer Graukopf in eurer Runde aufschlägt:thumbup:

  • oh Mann schon wieder Kollision mit den Zephyr Kumpeln.X(

    Werde also Freitag in Neuhof sein und Samstag bei Euch in Masserberg.


    wird Zeit, dass ein weiterer Graukopf in eurer Runde aufschlägt:thumbup:

    Hans- Dieter,

    Wie wäre es denn, wenn Du mal beim Südhessenstammtisch aufschlägst, da sind auch nur Grauköpfe dabei.
    Neue Leute sind uns da jederzeit willkommen. Aus dem Süden fahren der Möppi und ich immer als Fahrgemeinschaft nach WI. Weinheim liegt ja da quasi in unserer Nachbarschaft😎😎😎

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hans- Dieter,

    Wie wäre es denn, wenn Du mal beim Südhessenstammtisch aufschlägst, da sind auch nur Grauköpfe dabei.
    Neue Leute sind uns da jederzeit willkommen. Aus dem Süden fahren der Möppi und ich immer als Fahrgemeinschaft nach WI. Weinheim liegt ja da quasi in unserer Nachbarschaft😎😎😎

    Grauköpfe? ist teilweise geschmeichelt.....


    Duck und wech:S

    ...ohne Farbe....

  • ....19.Scottie 22.06.-26.06.2022 (angefragt)


    Welch grosse Freude: Thomas sitzt wieder im grossen CB 1300 - Boot !!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüsse nach Bramsche !!

    Jörg

    Grüße zurück nach Köln :)8)!


    Im Boot habe ich immer gesessen ;), nur rudern konnte ich so ca. 24 Monate nicht :huh:.

    Irgendwas ist ja immer. Aber es läuft wieder rund 8)!

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hans- Dieter,

    Wie wäre es denn, wenn Du mal beim Südhessenstammtisch aufschlägst, da sind auch nur Grauköpfe dabei.
    Neue Leute sind uns da jederzeit willkommen. Aus dem Süden fahren der Möppi und ich immer als Fahrgemeinschaft nach WI. Weinheim liegt ja da quasi in unserer Nachbarschaft😎😎😎

    Gute Idee, Herr Feuerwehrmann !

    Hans Dieter: Wir treffen uns immer in HP beim Burger King und fahren dann gemeinsam mit einem Auto nach Wiesbaden.

    Rückkehr ist immer so zwischen 24:00 und 01:00

    Wenn du Lust hast...melden ! (Termine siehe auf der Stammtischseite)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Guy,

    machs doch wie ich. Komm mal nach Wiesbaden mit einer Übernachtung.


    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hätte auch gerne einen Stammtisch.;(

    Ich habe hier noch einen zum zusammenfalten in der Garage,

    könnte ich mir zu einem der nächsten Forumstreffen noch mit in den Tankrucksack stecken.


    Ist allerdings ohne Stammtischwimpelständer (so will den sonst keiner) ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Guy,

    machs doch wie ich. Komm mal nach Wiesbaden mit einer Übernachtung.

    So isses, Herr Hackfresse

    Shuttle Service ist übrigens inbegriffen... ;)8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin Uli,

    die Buchungen von uns werden separat bearbeitet von Frau Faber. Also bitte nicht unruhig werden und auf die Bestätigungen warten.

    Sie wird es immer schubweise bearbeiten.

    Hatte Ich vergessen bei der Info zu erwähnen

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Jo, hab da auch schon angerufen. Kommen nächste Woche erst dazu, die Mails zu bearbeiten.

    Denn muss ich da ja nich auch noch anrufen.:/

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!