23.ISFT 2022 Die Quasselecke

  • Wie schon weiter oben geschrieben ,bitte nicht unruhig sein.

    Wie mit dem Hotel schon vorher besprochen kommen die Buchungsbestätigungen schubweise.

    Anbei nochmal eine Mail von Frau Faber von heute:

    AW: AW: AW: AW: AW: AW: Unverbindliche Anfrage Gruppentreffen 2022 im Juni

    Von:"S. Faber Hotel Rennsteig Masserberg" <s.faber@hotel-rennsteig.com>An:"'Michael Sauter'" <michael.bargstedt@web.de>Datum:30.08.2021 12:49:19


    Hallo Herr Sauter,



    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.



    Innerhalb der nächsten 2 Wochen gehen die Buchungsbestätigungen für die einzelnen Teilnehmer raus.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Hotel Rennsteig Masserberg



    Susanne Faber


    Direktionsassistentin




    2020-07-08_Flyer_thueringen-entdecken_MB (2)



    Hotel Rennsteig Masserberg GmbH & Co.KG


    Am Badehaus 1


    98666 Masserberg


    Tel: 036870/88800


    Fax: 036870/88888


    Mail: info@hotel-rennsteig.com

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Macht doch die Frau nicht hibbelisch..... die denkt ja am Ende, CB Fahrer wären alle so 8o:D

    (Die wartet bestimmt den halben Tag nur darauf, Bestätigungen für Sommer 2022 innerhalb 4 Stunden rauszuhauen....)

    :/


    Michael: :thumbup::thumbup::thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Macht doch die Frau nicht hibbelisch..... die denkt ja am Ende, CB Fahrer wären alle so 8o:D

    (Die wartet bestimmt den halben Tag nur darauf, Bestätigungen für Sommer 2022 innerhalb 4 Stunden rauszuhauen....)

    :/


    Michael: :thumbup::thumbup::thumbup:

    ist doch ihr Job , oder?8o:thumbup:

    ...ohne Farbe....

    • Offizieller Beitrag

    Mike


    wenigstens einer hier weiß Bescheid, wer was zu tun hat,


    ich brech ab, wie man so sagt :/:|

  • Verdammter Freizeitstress8)

    Fahre gleich mit sieben Firmenkumpels für 4 Tage nach Brilon, von da aus Tour an den Rhein und nach Osten.

    Sind im Kurhotel Brilon

    Wäre vielleicht was für 2023 oder 2024 oder irgendwann mal

    https://www.hotelamkurpark-brilon.de/

    Bis dann

    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Da liegst Du nicht ganz richtig, lieber Ralf. Danach haben noch mindestens zwei von Stefan organisierte Sauerlandtreffen stattgefunden. Stichwort 12-Türme-Tour.8)


    Aber fürs ISFT könnten wir natürlich so tun, als würden wir das schöne Sauerland nicht kennen. ;)

    Hallo!!! Das Sauerland muss man kennen und darf auf keinen Fall so tun als ob man es nicht kennt 🤣🤣

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • wo ist das?


    duck und Wech

    Das ist da wo sich meine Linke und meine Rechte treffen 🤣🤣🤣🤪


    *nicht böse gemeint * 🤪😋

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Nur so zum Verständnis :)

    Man sollte doch beim Hotel per E-Mail anfragen inkl. Stichwort?

    Also nicht über die Homepage buchen.


    Ich warte die Woche noch ab, hab noch keinerlei Rückmeldung bisher.

    Also auch nicht ob die Mail überhaupt angekommen ist.

    Aber ich bin mal Mutig und warte geduldig.

  • Moin Jens, wie Ich schon weiter oben geschrieben habe, brauchen wir etwas Geduld.

    Die Personalknappheit in den Hotels haben wir auch am WE in Sauerland gespürt.

    Der Kellner an der Bar musste um 17:45 bis 19:30 die Bar schließen, weil er im Restaurant die Halbpensions Gäste bedienen musste.

    Die Kellnerin vom Frühstück war auch Abends im Restaurant. An der Rezeption war gefühlt immer die gleiche Person.

    Die Situation wird in allen Hotels gleich sein.

    Macht Euch bitte keine Sorgen und seid geduldig

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Jo, Frau Faber hat mir heute bestätigt, das alle Buchungsbestätigungen diese Woche rausgehen

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Bis getz hab ich noch nix bekommen.:(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich als Mitausrichter dieses ISFT habe auch noch keine Bestätigung erhalten.

    Wenn da bis Weihnachten noch nix passiert sein sollte, kann ich immer noch nachfragen, welche Blumen ich bitte mitbringen soll *lacht*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Wenn es euch so eine Herzenssache ist, die Bestätigung unbedingt noch diese Woche zu haben:

    Grisu & Ich haben zwei davon.


    Also bitte Gebote abgeben. Wenn sichs lohnt, verbringen wir dann eben gezwungenermassen ein langes Wochenende

    auf Mauritius statt auf dem ISFT. Für Freunde stecken wir auch mal zurück, keine Frage.

    ^^^^^^


    (Ich kenn das. War früher auch mal so hibbelisch. Da war ich allerdings erst 6 und man schrieb den 24.Dezember) ;)^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • mir ist das mit der Anmeldungsbestätigung relativ Rille.....Hauptsache die Bierbestellung dann dauert dann nicht so lang


    Grüsse🤣😎

    Nein, 8)das habe Ich getestet

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Die gute Frau hat halt gemerkt, dass wir nicht so nervöse Typen sind und uns schon ein Jahr vorher verrückt machen. Ist wohl dem gesetzten Alter geschuldet😂😂😂.

    Wie dem auch sei, wir haben gebucht, eine Zusage und ich setze das jetzt auch nirgends wo mehr rein.

    Die Hauptsache ist, das Hotel, der Möppi und ich wissen dass wir eine Buchung haben.

    @ Lufbumb: Hoffentlich vergessen wir alten Säcke den Termin dann nicht…..😂😂😂😂

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hier nachzufragen werde ich bleiben lassen. Kommt eine Bestätigung der Unterkunft zu meinem Reservierungswunsch ist es gut. Ist ja noch lange hin. Was viele als nachvollziehbares Argument beschreiben. Touche‘.


    Kommt keine Bestätigung ist es für mich auch gut. Frühbucherrabatt gibt es ja eh keinen. *lach*


    Wie auch immer. Es fällt mir sehr schwer nachvollziehen zu können, dass ein Betrieb aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe, das unter Restriktionen unstrittig gelitten hat, für eine Bestätigung zu einer Reservierung vom 26.08.2021 (Datum des Versandes meiner Nachricht) bis heute nicht antworten konnte.


    Zu einer anderen Reservierung von mir vom 13.09.2021, auch zu einem Motorradtreffen, erhielt ich eine bestätigende Antwort innerhalb von deutlich weniger als einem Kalendertag.

  • @ Lufbumb: Hoffentlich vergessen wir alten Säcke den Termin dann nicht…..😂😂😂😂

    Lade schonmal das Navi vor und check die Ausrüstung.

    So wie ich das hier lese, muss das wohl die nächsten Tage schon stattfinden und man darf nur mit Buchungsbestätigung hin....

    ^^


    Der gute Deutsche (möglichst mit Tennissocken und Adiletten) muss sich halt immer was suchen, um am Ende doch noch

    irgendwie seine Herzkranzgefässe zu belasten. Sonst wärs ja ein Vergnügen, so ein Motorradtreffen.... ;) Und das geht mal garnicht !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Lade schonmal das Navi vor und check die Ausrüstung.

    mach ich, aber erstmal nur fürs Stammtischtreffen jetzt am Wochenende.


    Aber ab Montag dann selbstverständlich gleich für Juni. Ist schon gebongt 👍

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()