23.ISFT 2022 Die Quasselecke

  • Moin,


    muss am Mittwoch leider mit der Blechbüchse anreisen. Kann nicht stundenlang auf dem Moped sitzen, habe Klabusterbeeren und leider erst nächste Woche einen OP-Termin. Zeitgerecht einen Facharzttermin zu bekommen ist in der heutigen Zeit eine Katastrophe. Was solls, dabei sein ist alles.


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Habe mich gerade zum ISFT angemeldet und suche für Donnerstag aus dem Forum Mitfahrer nach Masserberg wo ich mich anschließen kann.


    Reise von Köln an und würde quasi die Ostroute ansteuern.


    Wie sieht es bei Holger, Heike, Rudi, Marc und Silvie aus?


    Grüße Dirk

  • Also wir hätten auch kein Problem uns einer Gruppe aus dem Südwesten anzuschließen.

    Sagt mal was, da geht vielleicht noch was 😶

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo zusammen,


    ich habe soeben "die erste Runde " :thumbup: in diesem Jahr von ganzen 84 km gedreht. Wollte nicht ganz untrainiert 8) zum ISFT anreisen. Außerdem wollte ich die nagelneuen Michelin P5 etwas anfahren und vor allem schauen, ob mein Mopped, zuletzt im letzten Jahr Oktober gefahren 8|, mich noch mag.


    Freue mich auf das Treffen und Euch, bis Donnerstag. Wünsche allen eine gute Anreise.


    Beste Grüße

    Dario :thumbup:

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Ich weiß ja nicht, Dirk,

    was du zwischenzeitlich jetzt noch so machst, aber....


    .... ich brauche jetzt noch eine halbe Stund' für die Pizza hier vor mir und

    anschließend dann noch so in etwa 1,5 Stunden für die letzten Kilo-Meterchen bis Masserberg *smile*

  • Ich weiß ja nicht, Dirk,

    was du zwischenzeitlich jetzt noch so machst, aber....


    .... ich brauche jetzt noch eine halbe Stund' für die Pizza hier vor mir und

    anschließend dann noch so in etwa 1,5 Stunden für die letzten Kilo-Meterchen bis Masserberg *smile*

    Ralph ich gönne dir deinen schönen Tag von ganzem Herzen und freue mich auf die morgige Anreise.


    Bin heute auch bestens in den Tag gekommen mit kurzen Infos um 7.00 Uhr per Whatsup von Stefan67.

    Anschließend hatte ich noch eine Beisetzung zu organisieren und habe ein schönes Telefonat geführt mit dem großen Dirk aus Magdeburg

    und jetzt mache ich Feierabend und packe schonmal.


    Bis Morgen es könnte nicht besser sein.

    Dirk

  • Ich wünsche allen eine schöne und stressfreie Anreise. Auf mich warten ja ca. 450 sportliche Km🙈🤣

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Gute Anfahrt, Viel Spass, schönes Wetter und kommt alle gut wieder zurück.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bin wieder heil zu Hause angekommen nach ca.4,5 Std Fahrt.

    Danke für das wirklich sehr gelungene Treffen. Echt schön mal wieder alle zu sehen und auch für mich neue Gesichter kennenzulernen.

    Gruß Carsten (einer von den vielen)

  • War um 13.00 auch wieder zu Hause, leider die letzten 20 km im Regen.

    Danke an alle Organisatoren des Treffen, die Location war gut, das Essen war gut, die Guides waren gut, die Touren waren gut und nicht zu vergessen

    auch die Teilnehmer waren gut. Alte und neue Gesichter getroffen, nett geklönt, was will man mehr.
    Tolle Gegend um Motorrad zu fahren.


    LG Gerd

  • Bin auch wieder gut gelan det :)

    Schee wor's! Hervorragende Tour am Samstag. Danke an Zausel, Michael & Michael

    und allen, die das Treffen gelingen ließen.

    Ich muss jetzt regenerieren :sleeping:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • sind auch wieder zuhause angekommen. Auch nach langer Zeit hier in dem Forum ist es immer wieder schön auf den Treffen alte Bekannte und neue zu treffen.

    Danke an alle Organisatoren, alles war sehr gut.

    Ein Forum mit tollen Leuten das man heutzutage schwierig mehr findet.


    Gruß Armin

  • Wir sind auch wieder heil gelandet Danke nochmal an Alle für das schöne Treffen !


    280 km bei teilweise 34 Grad einem spinnenden TomTom , einer Klasse Vorausfahrerin (Danke Frau Nachbarin) , Kurzfassung unserer Heimfahrt...


    Grüsse Annett und Mike8)

  • Nach 520 zum Schluss doch anstrengenden Kilometern heil zu Hause angekommen.

    Vielen Dank an Michael für die Organisation, an Zausel für die Ausarbeitung der Touren, an Holly fürs respektvolle Guiden und ein riesiges Danke schön an Rudi für ein ganz neues Fahrgefühl.


    Gruß an alle

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind auch nach schönen Kilometern mit Mike und Annett wieder zu Hause angekommen.
    Es war ein sehr gelungenes Treffen mit vielen lustigen Gesprächen, Erlebnissen und Tourenbegleitern. Danke an Michael für die Organisation des Hotels, an det für das Drucken der Namensschilder und an Zausel für die perfekte Ausarbeitung der Touren und Pausen Punkte. Mein Highlight dabei war die Fahrt mit der Fähre und unser Kartrennen 👍🏻😁

  • Bin nach wunderbaren 1600 Kilometern und 3 Kg Mehrgewicht wieder zuhause angekommen.

    Mir hat die Unterkunft und die tollen Touren von Zausel sehr gut gefallen. Durfte an drei Tagen hinter Zausel fahren, das waren perfekte Touren.

    Danke auch noch an die ganzen Tourguides und Det.

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Da bleibt nicht mehr viel Neues zu sagen.🤷‍♂️ Entgegen meiner üblichen Geflogenheiten sag ichs kurz und knapp: lieben Dank an das Orgateam, deren Helferlein, den Tourguides für ihre nicht immer leichte Aufgabe und natürlich allen die dabei sein konnten für eben das Dabeisein! Wie immer ein wunderschönes Treffen unserer CB Gemeinde das bereits heute Lust auf das Nächste macht.👍👍👍

    Special thx auch noch an den Prynzen für das Gruppenfoto und dem zuvor dafür erfolgten Arrangement des Ganzen😉

    TSFG von Rita + Carsten

  • Auch die beiden Blauen sind wieder gut daheim angekommen. Nach längerer Abstinenz konnten wir endlich wieder dabei sein und man hatte das Gefühl das letzte Treffen war erst vor kurzem…


    Es war ein perfektes Treffen. Ganz lieben Dank an alle Organisatoren und Tourguides.


    Ein spezielles Dankeschön an addu1 und Sputhi für die Spezialtour am Freitag im Sömmerda-GS-Sandwich und die Oberhof-Sightseeingeinlage..

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Jo...was soll man sagen ? Wie immer halt...;)

    (und der Grund, warum ich mich auch nach 17 Jahren immer wieder drauf freue)

    Geile Truppe, lässige Leute mit mehr als ein paar Monaten Lebenserfahrung, keine Protzerfraktion, keine Streitereien

    ISFT eben.... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke an alle die sich davor und damit Arbeit gemacht haben. Super location, super Mopedfahrgegend rausgesucht. BRAVO !!!

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Bin auch wieder zu Hause.

    Dank Holgers zügiger Fahrweise früher als gedacht.
    Allen Guides und Organisatoren vielen Dank für alles es war eine sehr fröhliche Stimmung bei allen Teilnehmern zu spüren und es ist ja auch nicht normal das so viele auch mit Auto gekommen sind.

    Mal wieder zu schnell vorbei aber es ist ja nicht das letzte Treffen.
    Dirk

  • Ein super toller Abschluss meiner 3 wöchigen Motorradtour mit Forenfreunden.
    Meine Twin hat nun 4750 km mehr auf dem Tacho.
    Ich bin heute gegen 16:30 Uhr zufrieden wieder zu Hause angekommen.
    Danke an alle.
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen 😄.
    Bis die Tage


    Stefan