23.ISFT 2022 Die Quasselecke

  • War wieder ein tolles ISFT-Event, mit entspannter Ausfahrt in neuen Gefilden, Kart-Action und multiplem Late Night-Klönen. Danke an Michael, Sandra, Zausel und alle die mitgezaubert und organisiert haben sowie Holly für souveräne Guiden. Gruss von Gerhard

  • Regen und Stau hielten mich ein wenig auf, aber dennoch schon vor gut 3 Stunden angekommen. Schreibe erst jetzt, weil es so viel Schönes von meiner ersten ISFT-Teilnahme zu erzählen gibt. War einfach nur goil…! GROSSES Dankeschön an alle Organisatoren& Vorausfahrer sowie das perfekte Auslesen des Reifenprofils😊.

    Wir sehen uns, bis denne. Wolfgang

  • So zwischen 13:30 und 14:00 Uhr war ich auch zuhause. Rund um München, kurz vor zuhause tobte das Verkehrschaos, Das Verlassen der BAB war damit angezeigt und über Teilen meiner Hausstrecken bin ich über Land heim gerollt. Trocken. Seit vielen Treffen der letzen Jahre das Erste mal wieder eine trockene An- und Rückfahrt *jubel*


    Ein extra fettes Dankeschön an den Unterkunfts-Organisator, den Tour-Organisator, die Tourguides, Helfer der Tourguides und alle anderen die dieses Treffen so schön haben werden lassen.


    Ein richtig super feines Treffen.


    Ach ja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen. *zwinker*

  • Moin,

    war um 16.00 Uhr wieder in der Heimat, Es war wie immer super. Danke an die Orga 8) und alle Teilnehmer!


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Auch die vierte Blaue ist wieder zuhase. Was soll ich sagen, wo eigentlich schon alles gesagt ist? Es war einfach nur schön, gemütlich und gelungen!


    Ein spezielles Lob an die beiden Organisatoren! Einfach super!


    Wir sind gerne am nächsten Treffen wieder dabei.


    Gruss vom Oberrhein.

  • Wir sind auch seit 18:00 Uhr zuhause.


    Danke An Michael und Zausel für die Orga und die Touren.

    Danke an alle die dabei waren und dieses Treffen mal wieder unvergesslich gemacht haben.


    Wir sehen uns.

    Gruß, Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder ne Top Sause, auf der Landstraße und auf der Terasse.

    Iris und ich haben uns sauwohl gefühlt, mit vielen gesprochen und viel gelacht.


    Toll, toll, toll dass es immer wieder gelingt, so ein Treffen zu veranstalten, vielen Dank an Michael und Ralph für euren Einsatz, rundum alles gut.


    Herzliche Grüße ins Forum

    FundI (Friedrich und Iris) :thumbup:

  • Bin um 11:00 wieder zuhause gewesen und mittlerweile in Bremerhaven angekommen. Morgen geht das Faulenzen auf dem Schiff weiter.


    Ansonsten: geiles Treffen, super Unterkunft (hatte ich aber vorab schon gesagt) und Wiedersehen mit Freunden. Freu mich schon auf ein nächstes Treffen.

    Besonderer Dank an die Organisatoren, habt ihr gut hinbekommen👍

  • ah, vergessen mich wieder ab zu melden, aber

    War gestern um 12:50 00 wieder zu Hause.

    Danke an alle Organisatoren des Treffen, die Location war gut, das Essen war gut.

    auch die Teilnehmer waren gut. Alte und neue Gesichter getroffen, nett geklönt, was will man mehr.

    Tolle Gegend um Motorrad zu fahren.

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Gestern um 16:30 (natürlich vollgetankt, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen) wieder in die Garage eingefahren.


    Leute, ich merke bei mir den Fort-Schritt im Rentenalter:

    Von Mittwoch bis Sonntag jeden Tag stundenlang unter Vollkonzentration auf dem Moped verbracht strapaziert

    - mein Gesäß

    - meinen Hallux am Schaltfuß

    - meinen Drang nach den fahrfreien Stunden zwischendurch an den Abenden mit euch auf Terrasse,


    ... aber genau DAS ist mir ja auch der eigentliche Kern solch eines Treffens:

    Das Beieinander (auf breiter Terrasse) statt nur des Hintereinanders (auf schmaler Bank).

    Fazit: Passte wie immer blendend gut so :thumbup:


    Aber (irgendwas ist ja immer "aber")

    wegen meines Drangs nach Einfachmalausschlafen meine Rückmeldung nunmal erst jetzt.

    Fazit: Schade drum, dass es nun doch schon wieder vorbei ist.



    Danke allen Gestaltern.

    insbesondere der genial ausgewählten und zuvor auch noch selbst getesteten Hotel-Location durch unseren Michael CB 1300

    insbesondere in der breiten Bereitwilligkeit zum Vorausfahren,

    der perfekten Integrationshilfe für die Neuländer unter uns per "Namensbapperl" durch det

    dem standhaften EInreihen der fast 60 Teilnehmer durch Prynz zu diesem hypergelungenen Gruppen"Salat"Foddo,

    eurer wieder mal so regen Teilnahme (die CBs sind auch diesmal wohl deutlich in der Überzahl gewesen 8))

    eurer bewährt besten Laune

    sowie

    eures - egal ob auch hiergeschriebenen oder nur hirngedachten - eisernen Willens,

    das DIES nicht euer LETZTES Treffen mit dieser Truppe gewesen sein soll!!!


    Scheen war's gewesen :)

  • Seit 10 Uhr 30 bin ich auch wieder zu Hause in Köln nach einem kleinen Schlenker gestern

    über Münster.

    Auch wenn ich erstmals per PKW zu einem ISFT angereist bin, war es für mich

    ein grossartiges Treffen.... wohl auch der Tatsache geschuldet, dass Ihr ausnahmslos

    Gabi so unkomliziert und freundlich in unserer Mitte aufgenommen habt.

    Sie hat sich ausgesprochen wohl bei uns gefühlt und lässt liebe Grüsse in die

    CB - Gemeinde bestellen.

    Das Einstellen meiner Fotos wird noch einige Stunden auf sich warten lassen,

    ich muss mich jetzt erst ´mal um berufliche Dinge kümmern.

    Danke Michael für die Auswahl des Hotels und der schönen Gegend !!

    Gruss:

    Jörg

  • Holger hat ja schon alles gesagt. Eins muss ich aber noch los werden. Ein dickes Danke an Andy fürs schrauben und ein dickes Danke an Rudi für das Werkzeug. Der Zusammenhalt in dieser Familie ist unschlagbar.

    Wir sehen uns ☺️😋

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Letzter?:/ Gegen 9.00h im Harz gestartet war ich um 12.30h Zuhause. Hier ist es norddeutsch frisch aber das machtnix.

    Zum Treffen ist ja schon alles gesagt. Zum zweiten mal in diesem Jahr 6 Tage auf dem Moped ohne Regen!

    Man sieht sich an der Mosel.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Letzter? :/

    Nö.

    Vielleicht zu Hause - aber nicht hier. ;)


    Auch will mich mit genau 24h Verspätung noch zurückmelden.


    Es war wieder einmal ein tolles Treffen, was der Vorfreude in jeder Hinsicht gerecht geworden ist. Danke an alle Teilnehmer - Ihr macht die CB-Treffen immer wieder einerseits besonders und andererseits so herrlich unaufgeregt.


    Mein dickstes DANKESCHÖN gilt natürlich Michael und Ralph für die perfekte Organisation. Das ist kaum zu toppen! :thumbup:

  • Hatten gestern noch n` netten Abend mit Uko und sind heute kurz nach neun vom Sophienhof gestartet. Waren gegen 13 Uhr ko und durchgeschwitzt in Potsdam, dann sofort ab an den Badesee. War schön mit Euch, immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal und danke an die Organisatoren.

    Grüße Frank und Petra

  • Streitet euch nicht Jungs und Mädels:S der Spandauer wird ALLERLETZER!8o


    Gruß Duck und Wech8)

    Stimmt. Miwe ist auch noch da, fährt aber morgen.

    Hatten heute noch ein lustiges Abendessen mit Geschichten über unsere bescheidenen Schrauberkenntnisse.

    Wir machen uns am Mittwoch auf den Heimweg.

    Es war ein tolles Treffen und auch von uns ein dickes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.

    Lieben Gruß von Beate und Peter