Hallo aus Oberbayern

  • Ein herzliches Hallo in die Runde!


    Endlich habe ich es in das CB1300 Forum geschafft. Seit 30. März 2021 bin ich stolzer Besitzer einer CB1300 SA mit ABS Bj. 2006. Habe die 1300er mit 45.000 Kilometer und zwei Vorbesitzern gekauft. Als "Beigabe" war ein Shark Dämpfer und ein Scottoiler mit dabei. Den Originaltopf habe ich auch noch mitbekommen sowie ein Topcase für die "kleine Reise" am Wochenende.

    Bin total begeistert von der Dicken und genieße jede Ausfahrt damit sowie auch den kernigen Sound der Shark.


    Hatte bis dato eine CB 750 KB die ich damals (1984) neu kaufte und inzwischen über 180.000 Kilomter damit gefahren bin. Mein "Fuhrpark" beherbergt noch eine CB125 K5 sowie eine CB250 K (man sieht ich bin der CB treu geblieben).

    Hoffe auf viel Gedankenaustausch und kenne auch schon mindesten 2 Member dieses Forums. ;)


    Schöne Grüße

    Mario

  • Hallo Mario,

    willkommen im "Club", weiterhin viel Freude mit Deinen CB`s und allzeit gute Fahrt!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hallo Mario,

    genügend CBs hast Du ja im Stall, insofern steht prinzipiell einer freundlichen Aufnahme

    hier im Forum nichts im Wege.

    Solltest Du allerdings unter 50 Jahre alt sein, so muss ein gesonderter Antrag beim Admin

    erfolgen, damit der Altersdurchschnitt nicht zu sehr nach unten rutscht.:D:D;);)

    Sei willkommen hier und viele wunderbare Km mit Deiner dicksten CB....

    ....ideale Voraussetzungen, was Landschaft und Strecken angeht, hast Du ja vor Deiner

    Haustür !!

    Grüsse aus Köln:

    Jörg

  • Jetzt nachdem der Grizzly Empfangsbär dich aufgenommen hat, darf ich auch:

    Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Schbass mit deiner Dicken.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Mario,

    ein herzliches Willkommen aus Südhessen :)

    Bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum.

    Stell doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder von deiner "dicken Schönen" rein. :)

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum :)


    Grizzly: Ich kann dich beruhigen, bin deutlich über 50 ;)

    Bilder meiner "Dicken" kommen auch noch.

    Sangalaki: Habe schon mitbekommen, dass du nicht mehr "widerstehen" konntest. ^^


    Schade, dass es nun Winter wird. Das wird eine schwere Zeit für mich und meine 1300er...


    Schöne Grüße
    Mario

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario2,


    Grüße in den Süden und herzlich willkommen.


    Was deinen Beitrag "Schade, dass es nun Winter wird. Das wird eine schwere Zeit für mich und meine 1300er..." betrifft - diese Zeit ist eine vortreffliche Zeit, das Ganze mal pflegerisch anzugehen, UKO ist da unser Spezialist mit Schwerpunkt "Krümmerpuzen" :thumbup:


    Grüße aus Köln

    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlich willkommen aus Butzbach (Hessen). Viel Spaß mit Deiner Dicken und hier im Forum. Bin seit 03/2021 hier im Forum und konnte letztes Wochenende einige Mitglieder persönlich kennenlernen. Eine wirklich tolle Truppe!!!

    DLzG

    Michael