Gabelservice - Lesestoff aus dem Hause "Gasgriffsalat"

  • "Unser" Salatprynz hat wieder "zugeschlagen" :)


    https://gasgriffsalat.com/2021…lservice-bei-rainer-kopp/


    Danke für den schönen Bericht Gerhard. :thumbup:


    Den Rainer Kopp hab ich noch aus meiner Anfangszeit von den Schiffenberg-Treffen Ende 80iger/Anfang 90-iger in Erinnerung. Da kam der immer mit ner CBR 600, abgewetztem Lederkombi ziemlich fix hochgefahren. Sah damals schon "gefährlich" aus. :) War' glaub' ich mal nen richtiger Racer. Damals aber außer meiner kommunikativen Reichweite.


    Jedenfalls wenn Du 15 km weiter gefahren wärst, hätte ein Kaffee auf Dich gewartet ;) Mal schauen was Du nach dem letzten Oktoberwochenende - sofern uns das Wetter bei der "Last Exit-Ausfahrt" nicht einen Strich durch die Rechnung macht, zu berichten hast. Ich bin gespannt.


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Habe Ich auch heute morgen gelesen und wollte den Gerhard mal fragen, ob man seine Gabeln da mit der Post hinschicken kann zur Überholung.

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Danke für Deinen Hinweis, Carsten. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich meine auf dem Rückweg von Alsfeld in diese Werkstatt geschoben.


    Michael CB1300 , das geht sicher. Mache ich demnächst mit der VFR - Gabel. Musst sie aber sehr gut verpacken.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Zwei sehr schöne Berichte!:thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!