Quasselgruppe Kalender 2022

  • Der große Teil der CB1300-Kalenderbilder stammt tatsächlich aus den vielen Einsendungen zum Bild des Monats (BDM) - ABER, die Gewinner:innen kommen nicht automatisch in den Kalender.


    Auf Personen verzichte ich zum Beispiel weitgehend im Kalender. Ok außer natürlich nicht auf dem Titel-Foto, was ja i.d.R. das gemeinsame Foto von jeweiligen ISFT ist.


    UND, es werden vereinzelt interessante Fotos als Einzelbeitrag gepostet.


    Also Leute, ein bisschen Spannung muss sein und anscheinend gefällt der Kalender immer wieder vielen von euch und 7,-€ frei Haus ist ja irgendwie recht preiswert.


    Grüße aus Köln und aktuell sind noch genug Kalender vorrätig (mehr als 30 von 100!!)


    Friedrich mit seiner Iris g060.gif

  • In der Rubrik wärst du mit Abstand jeden Monat an der Spitze...

    Deswegen ja.. mag trotz meiner bescheidenen Fähigkeiten halt auch mal was gewinnen.


    Ich finde deine Idee aber prinzipiell super. Kann ja nicht sein, dass immer wieder nur CBs gezeigt werden im Forum

    Hab gestern auch mal ne mail ans Boxerforum geschickt, dass die doch mal ne CB in ihren sonst langweiligen Kalender aufnehmen sollen.

    Mal schauen, wie weit deren Offenherzigkeit geht.... iss ja bald Weihnachten

    8)


    Für meinen Teil, obwohl ich nie Kalenderkunde bin, dickes Danke an Friedrich und Iris dass sie die Nummer jedes Jahr wieder

    durchziehen. Subbba ! :thumbsup:

  • Gefällt mir der/die Föhn:in !!!


    Bye the Way - das verkorkste Gendern, das ist so ein bisschen Hobby von mir geworden, ich finde es oft so kraus, wie ganze Texte verkorst werden, aber eins geht nun wirklich nicht:


    Der Fall "Büffelmozarella" -> also "Büffelinnenmozarella" wäre wohl das Mindeste, möchte garnicht dran denken wenn's nicht wahr wäre =O

  • Friedrich..... Mensch ! Das wär doch der Büffelmozarello und die Büffelinnenmozarella

    Dass man dir aber auch alles sagen muss.... ;)


    (Weil beides allerdings in veganen Nebendemstudiumgleichmalanderenvorschriftenmachen-Kreisen sowieso nicht zum Speiseplan gehört eher uninteressant)

  • Moppedfahrer


    Also wenn der Saft für die Büffelmozarella vom Büffel stammen würde, hmmm das möchte ich mir garnicht vorstellen, Büffelinnenmozarella, also Saft vor der Büffelfrau, ist da auf jedenfall die bessere Alternative W;0