Hallo,
Hatte hier schon jemand das Problem? Die Neutrallampe funktioniert erst, wenn der Motor warm ist.
Hallo,
Hatte hier schon jemand das Problem? Die Neutrallampe funktioniert erst, wenn der Motor warm ist.
Die Kontroll Lampe sind LED.
Das liegt am Neutral Schalter wenn lange das Motoröl nicht gewechselt wurde nimmt das der Neutral Schalter übel.
Okay danke
auch bei frischer Brühe spinnt mein Grünling ab und an
auch bei frischer Brühe spinnt mein Grünling ab und an
das liegt am GUTEN MOTUL
Duck und Wech
35600-HA0-003 für 25,-Euro und neuen Dichtring.
Eisen-Mike klasse Idee 💡 morgen beginnt ja meine Winter Schrauber Saison
das liegt am GUTEN MOTUL
Duck und Wech
nee, Herr Nachbar mit der SA inklusive Castrol hatte ich das gleiche Problem
Des passiert halt mit 7100er Billigplörre... Da flackert es in den Instrumenten wie am Lametta behängten Christbaum.
*duckundganzschellweg*
nee, Herr Nachbar mit der SA inklusive Castrol hatte ich das gleiche Problem
lag an der Farbkombi... da ging ja auch nie ein Bremslicht....
Übrigens billige cb1300. Meine stand für 5000€ bei mobile. Mitgenommen habe ich sie für 3200€ . Und dann beim Freundlichen nochmal 2500€ für Reparatur und Verschleißteile investiert
Übrigens billige cb1300. Meine stand für 5000€ bei mobile. Mitgenommen habe ich sie für 3200€ . Und dann beim Freundlichen nochmal 2500€ für Reparatur und Verschleißteile investiert
Knut da ist ein Missverständnis das ich verursacht hab. Ich wollte mit "billiger 7100er Plörre" unseren Andy ärgern
ich wollte Dich ärgern und habe es einfach ignoriert
Und ich wollte nur sagen, daß was man beim Einkauf spart, schiebt man in Reparaturen wieder dazu. Was mich richtig ärgert, ist das das Fahrwerk nicht 100% nach der großen Investition nicht in Ordnung ist
@Knut was hast du denn alles machen lassen am Fahrwerk, weil hier fragst du ja nach der grünen Lampe...
Vordergabel überholen lassen. Neue Dichtringe, Lager usw...
Du hast also die Ganze Gabel überholen lassen, also ALLE Innereien plus Lenkkopflager? Richtig verstanden? ...... Was hat denn "nur" die Gabel gekostet?
Würde mich interessieren, da ich vor kurzem ein Angebot bekommen Habe (Honda Werkstatt, Gabel ausgebaut zur Werkstatt bringen).
Und ich wollte nur sagen, daß was man beim Einkauf spart, schiebt man in Reparaturen wieder dazu. Was mich richtig ärgert, ist das das Fahrwerk nicht 100% nach der großen Investition nicht in Ordnung ist
Überholen lassen, ist ja nicht mehr oder weniger ein Service der Verschleißteile.
Ich für meinen Teil lege lieber etwas Geld drauf und gehe zum Fahrwerksspezialist und lasse das Fahrwerk auf mich anpassen. Was ich gerade hinter mir habe.
Die Gabel hab ich schon getestet, die Federbeine habe ich erst seit letzter Woche... auf eine Testfahrt im Nassen hatte ich noch keine Lust 🙈
Laut meiner Rechnung ca. 280€ plus MwSt.
Und ich wollte nur sagen, daß was man beim Einkauf spart, schiebt man in Reparaturen wieder dazu. Was mich richtig ärgert, ist das das Fahrwerk nicht 100% nach der großen Investition nicht in Ordnung ist
Etwas konkreter wäre hilfreich, was genau stört Dich denn ?
Moin Andy,der Knut hatte gesagt,das er das Mopped zwar günstig gekauft hat,dann aber nochmal 2500 Euro in der Werkstatt gelassen hat,und trotzdem fährt es Fahrwerksseitig nicht vernünftig.
Ja, hatte ich soweit verstanden, nur was genau ist seine Kritik ?
Solche Pauschalaussagen bringen niemanden weiter!
Laut meiner Rechnung ca. 280€ plus MwSt.
Der Betrag liegt somit im "normalen" Bereich. Mein Angebot lautet Eur. 217.- plus 15.- Oel. Bei Gabel ein/ausbau noch 50.-.
Die 50 Euro kannst Du dir sparen. Selber ausbauen ist kein Problem, wenigstens bei der Nackten.
pendeln bei Geschwindigkeiten ab 220. Seit ich die Stoßdämpfer auf Werkseinstellung eingestellt habe, ist es besser. Aber eben noch nicht weg
Mhm, virtuell hier eine Aussage zu treffen gestaltet sich schwierig.
Eine unabhängige Probefahrt wäre zielführender vielleicht jemand aus dem Kölner Raum oder in Deiner Nähe.
Für was wurden denn die 2.5K beim Händler berechnet?
das war doch der Eingangsfred - mehr Tips sind ja kaum möglich
Im Kölner Raum gibts keinen der 220 fährt...Wir sind zwar alle bekloppt, aber so nun auch wieder nicht oder nicht mehr
Weicheier ihr werdet alt
Nö, wir sind alt!!!
Für was wurden denn die 2.5K beim Händler berechnet?
Ja des hätte mich auch interessiert. Selbst mit neuem Kettensatz, Bremsbelägen und neuen Reifen ist des viel Geld.
Warst du beim Harley Händler
Jahresinspektion
Bremsscheiben vorne
Vordergabel überholt
Bremsklötze
2 Reifen
Polieren Gehäusedeckel
2 Spiegel
Wechsel sämtlicher Flüssigkeiten
TÜV
2 Lenkerraiser
Entdrosselung und Eintragung
Waren noch ein paar Kleinigkeiten, fallen mir aber jetzt nicht ein
Ja, da geht der Jackpot drauf.
Endlich ist klar, was den Betrag ausmacht . Weiss ja jeder von uns, dass ne Gabelrevision nicht so viel kosten kann
Das mit der Fahrwekseinstellung ist dann tatsächlich wieder ne andere Geschichte. Wäre fast zum Null-Tarif mit erfahrenen Forumsmitglieder (welche es ja tatsächlich gibt) zu lösen.
Ja jetzt wird ein Schuh draus.
Lösungsansätze gab es zur Genüge, nur an der entsprechenden Mitarbeit mangelte es bisher.
Lösungsansätze gab es zur Genüge, nur an der entsprechenden Mitarbeit mangelte es bisher.
...und wird es meiner Meinung nach, auch weiter mangeln...
Grüsse
meine mit Fasching, liegt bei 220 auch nicht wie'n Brett, aber wann fahren wir schon mal 220...(+)
Ich habe schon geschrieben, das durch die Werkseinstellung der Federbeine meine cb1300 ruhig bleibt bis 220. Für mich war nur wichtig, ob das bei Anderen auch so ist
eigentlich solltest du das Fahrwerk auf DICH einstellen 😉
Wieviel km ist die CB bisher gelaufen?
Welches Baujahr ist sie?
4.2008 und 50.000km