Ein herzlicher Willkommensgruß aus Berlin ...

  • Ein freundliches Hallo an alle (noch) Unbekannten hier ...


    Ein kurzer Abriss über meine Wenigkeit ...

    1,90 m bei 94 kg und eindeutig männlich ... 51 Jahre jung ... Berliner seit 1989, Köpenicker seit 2016, sonst eigentlich Frankfurt/Oderer mit Zwischenstopps in Schwerin und Halle-Neustadt ... getrennt lebender Hundepapa mit 2 großen Kids ... Selbst- und ständig arbeitend im MSR-Bereich ...



    Zur Fahrzeughistorie:

    Trabant, Wartburg, Bluebird, Punto, Marea Weekend, 2x T5-Bus, Viano, Grand Cherokee, RX450h ... MP3 400 Piaggio, CB750 RC42 Sevenfifty und CB1300SA SC54 black ...


    Hier meine CB750 Sevenfifty ...


    Meine CB1300 hole ich übernächste Woche vom Händler ab (Motorradhaus Zehren GmbH), sie ist EZ 09/2006 und 24283 km jung ... meine Black Beauty ... die CB750 darf dann ins Sächsische ziehen ...

    ABS und der Big Block sowie Einspritzung haben was verführerisches ... ein Reihenvierer sowieso ...


    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    3 Mal editiert, zuletzt von stefanmarea ()

  • Hallo Stefan,


    willkommen hier im Forum. Schöne Vorstellung, schön bebildert. Da wird die 1300-er ja ein richtig geiles Weihnachsgeschenk. Auf jeden Fall gute Wahl.


    Wünsche allzeit gute und interessante Ausfahrten!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • stefanmarea

    Hat den Titel des Themas von „Ein herlicher Willkommensgruß aus Berlin ...“ zu „Ein herzlicher Willkommensgruß aus Berlin ...“ geändert.
  • Moin aus S-A . Willkommen hier und bis jetzt alles (Farbwahl) richtig gemacht! Viel Spass hier, hast ja nette Kollegen in deiner Nähe und man sieht sich bestimmt mal.


    Grüsse Annett und Mike8)

    ...ohne Farbe....

  • Herzlich Willkommen hier und

    viel Schbass mit deiner Dicken und uns :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Gude aus Hessen, Stefan!


    Schöne und interessante Vorstellung 👍

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner schwarzen 13.


    TSFG aus dem fernen Wald von Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Stefan,

    Willkommen hier im Forum. Viel Freude und all Zeit gute Fahrt mit deiner neuen Dicken. Vielleicht trifft man sich mal auf einer gemeinsamen Runde. . . . . .

    Gruß aus Berlin Lichterfelde

    • Offizieller Beitrag

    hallo Stefan,


    willkommen hier im Forum, die Zahl der Berliner wächst, ich finde inzwischen stammtischverdächtig, wie hier bei uns in Köln :thumbup:


    Grüße in die Hauptstadt aus Köln

    Friedrich :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Noch`n Bärliner, schön, so muss dass.....der Osten rüstet auf.


    Willkommen im Forum Stefan,

    und viel Spass mit deiner Dicken. So langsam könnte man über einen Stammtisch an der Brücke nachdenken. ;)

    Gruß vom Peter aus Spandau.


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Hallo Stefan,

    aus der viertgrössten Stadt hierzulande herzliche Willkommensgrüsse

    in die grösste Stadt !

    Ja, der grossvolumige Reihenvierzylinder hat was, Glückwunsch dazu !!

    Viel Spass hier im Forum und besonders demnächst mit den Berliner

    CB - Kollegen !

    Jörg

  • Moin aus demBrandenburgischen

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Ich sage dann mal herzlich Danke für alle Grüße ... mal sehen was die Zukunft alles bringt ... ich hoffe den einen oder anderen einmal persönlich kennenzulernen ... bis dahin ... die Linke zum Gruß

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Heute war Heimholung und Überführung ... happy Weihnachten to me ...



    Nun nur noch in Berlin zulassen ... ich denke ab Ende nächster Woche darf ich auf die Piste ... Probefahrt war schon spitzenmässig ... bekommt man das Grinsen wieder aus dem Gesicht?

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Für Salzfahrten habe ich ne schöne Dose ... aber auch im Winter kann ja mal ein salz-, schnee- und eisfreier Tag kommem ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Glückwunsch Namensvetter zur Dicken. Ich fahre zwar inzwischen mit 2 Zylindern weniger durch die Gegend, hatte aber jahrelang viel Spaß mit dem Mopped und immer noch viel Spaß dem Forum.
    Das gleiche wünsche ich Dir.


    Gruß

    Stefan

  • hallo Stefan,

    bildhübsches Motorrad !!! ...und noch so jung, was die Km-Leistung angeht.

    Bis zu der Km-Zahl, bei der ich meine vor kurzem abgegeben habe (162300)

    ist noch gaaanz viel Luft, es liegen also noch viele gemeinsame Jahre vor Euch.

    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

    Jörg

  • Nu is aber eine glücklich, oder? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dazu:thumbup: und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Teil. . . . . . . .

  • Absolut happy ... heute war ich beim Zulassungsdienst ... nächsten Mittwoch hat sie Ihr Kennzeichen ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Hi Stefan,

    vorab erstmal einen Glückwunsch zur Black Beauty :thumbup:


    Was ist mit den HONDA Verkleidungs - Aufklebern passiert, irgendwie fehlt da was?


    Gruß in die Hauptstadt

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Ich habe keine niemals nicht abgepult ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Ich habe keine niemals nicht abgepult ...

    naja, das ist mir schon klar...

    aber Dein Vorgänger vielleicht oder ein Indiz auf eine Nachlackierung ?


    für die OEM Spiegel könnten diese eventuell passen, schreib den Typ mal an - Lochabstand etc.


    Klick

    Think Different ;) Gruß Andy

  • für die OEM Spiegel könnten diese eventuell passen, schreib den Typ mal an - Lochabstand etc.

    Die dürften rein von der Form her nicht passen ... ich habe jetzt hier welche gefunden ... KLICK MICH HART ... mal schauen was wird ... dazu kommen wahrscheinlich Highsider Victory.

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Hallo Stefan,

    Willkommen hier im Forum. Viel Freude und all Zeit gute Fahrt mit deiner neuen Dicken. Vielleicht trifft man sich mal auf einer gemeinsamen Runde. . . . . .

    Gruß aus Berlin Lichterfelde

    So schnell kanns gehen ... am 26.04.2022 in Linthe ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"