Neues Mopped ist angekommen (schwarz)

  • Moin, moin ... und hallo ...


    Ich suche den Soziushaltegriff ... idealerweise in schwarz ... wer solch einen hat bitte melden.

    Ich habe ein Rack drauf, würde jedoch gerne rückrüsten ... fahre nie mit Topcase ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Moin, moin ... und hallo ...


    Ich suche den Soziushaltegriff ... idealerweise in schwarz ... wer solch einen hat bitte melden.

    Ich habe ein Rack drauf, würde jedoch gerne rückrüsten ... fahre nie mit Topcase ...

    Welches Baujahr? Ich habe 2 Soziushaltegriffe über, Bj. 2010

  • Vielen Dank an alle anbietenden und Helfenden ... habe heute ja meine Schwarze 13 nach Berlin geholt. Dabei habe ich gesehen, unter dem H&B Alurack ist der Originale Griff drunter ... somit benötige ich den doch nicht.


    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Dankeschön Sandra ... die Prbefahrt war spitze ... Power 5 Reifen, nur 8°C und feuchte Strasse ... habe es langsam angehen lassen ... die feststehenden Spiegel sind gewöhnungsbedürftig ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Friedrich

    Hat den Titel des Themas von „Soziushaltegriff schwarz“ zu „Neues Mopped ist angekommen (schwarz)“ geändert.
  • Bissl komisch abgespannt das Moped. Ich würde fürs Moped nie mehr die Spanngurte nehmen, wo der Haken "offen" ist. Bei einer sehr ungünstigen Straßenunebenheit kann der sich ganz geschmeid aushängen und das Moped kippt schön vom Hänger. ;)

  • Es lassen sich auch die Lenkerspiegel verbauen. Für die Löcher in der Verkleidung gibts Abdeckungen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Der Power ist wohl nicht der optimale Winterreifen. Das lässt mich hoffen, dass Du sie weniger im Winter bewegen wirst. Es geht nichts über eine gepflegte CB. Mittlerweile haben diese Exemplare schon einen Seltenheitswert.

    Die Reifen hat der Händler bereits Vor meiner Kontaktaufnahme wechseln lassen ... ich hätte sonst den Road 5 oder den Angel GT II gewählt ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Bissl komisch abgespannt das Moped. Ich würde fürs Moped nie mehr die Spanngurte nehmen, wo der Haken "offen" ist. Bei einer sehr ungünstigen Straßenunebenheit kann der sich ganz geschmeid aushängen und das Moped kippt schön vom Hänger. ;)

    Da hat man bei einem Miethänger wenig Einfluss, die Abspannung hat der Motorradhändler vorgenommen ... die 240 km Rückfahrt hat es tadellos gehalten ... die "Schwarze 13" ist aber auch zu 2/3 in die Federung gezogen worden

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Es lassen sich auch die Lenkerspiegel verbauen. Für die Löcher in der Verkleidung gibts Abdeckungen.

    Gibt es dazu eine Lieferquelle (Abdeckungen) ... bisher habe ich da noch nichts gefunden, ansonsten kommen Verbreiterungen ran ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es dazu eine Lieferquelle (Abdeckungen) ... bisher habe ich da noch nichts gefunden, ansonsten kommen Verbreiterungen ran ...

    Guck mal hier, insbesondere den "Selbstbau" von Thorshammer finde ich interessant:


    SC54SA - Abdeckung der Original-Spiegelhalterung