Tankrucksack EVO Sport Quick Lock Passt das so?

  • Hi!

    Hab diesen Tankrucksack angeboten bekommen.

    Passt das Teil (die Aufnahme am Tankrucksack), wenn ich den passenden Tankring habe?

    Sicherheitshalber frag ich mal. So ganz sicher bin ich mir nicht...

    Besten Dank!!!


    Frank

  • passt tadellos, benutzen viele hier, so ich auch. Vermutlich musst Du die Aufnahme am Tankrunksack ein wenig nach vorne versetzen.

    Denk an den Lenkereinschlag, dass das freigeht!

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich bestätigen. Der passt. Der Tankring muss bestimmt noch einiges nach Vorne, wobei der Lenkanschlang berücksichtigt werden muss, wie Uli schon schreibt.

    Der ION Ring ist immernoch der Beste der SW Motech Aufnahmen. Da klappert wenigstens nichts wie beim Two.
    Das Volumen reicht auch für ein Wochenende oder Regenkombi o.ä.
    Damit machst Du nichts falsch. 😉

  • Vielleicht klappert es, wenn er nicht beladen ist.:)

    Ne 0.75l H2O Flasche passt längs prima rein.

    TRS ist nicht regendicht, dazu gibt es einen Überzug, prüfe ob diese Mütze mit dabei ist.

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Sturzpads wäre ich vorsichtig. Ist ja im Allgemeinen nicht so, dass man über ebenes Gelände schliddert, wenn die Dicke einen abwerfen sollte. Bleiben die Dinger irgendwo hängen, wird sehr schnell die Motorhalterung gebrochen.
    Es sei denn, Du hast einen Motorblock in Reserve.
    Da gibt es bessere Alternativen mit mehreren Verschraubungen.

  • Da geb ich Sandra recht. Finger weg von dieser Art Sturzpads.

    Das kann dem Geldbeutel echt weh tun. :(


    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • OK, vielen Dank! Ich werde mir das zu Herzen nehmen und lasse es.

    Dann nehme ich die Goldgriffe...:love: Oh Mann, das wird meine Kiste anschärfen...;)^^

  • Hallo,

    auch die MIZU Hoherlegung ist Misst.

    Das Heck kommt ganz schön hoch das Moped wird einfach zu kippelig.

    Ein paar Federbeine mit variabler Hoherlegung wie es Wilbers oder Öhlins anbieten ist stufenlos in der Höhe einstellbar.

    Ich habe die MIZU Höherlegung selbst ausprobiert und wieder ausgebaut und mir ein paar Wilbers gekauft.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!