Ein Hallo aus OWL

  • Hi, mein Name ist Andreas, bin 54 Jahre alt und fahre seit ein paar Jahren wieder intensiver Motorrad. In den letzten 6 Jahren habe ich so einige Maschinen gekauft und wieder verkauft, u.a. eine Kawa ZXR 1100, eine Triumph Thunderbird Sport, eine Triumph Tiger 800 und eine Tiger 1200, eine BMW R1200GS, eine KTM SuperAdventure 1290. War aber auch wirklich viel unterwegs, pro Jahr immer so um die 15-25 tausend KM. Schöne Strecken nach Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Bosnien. Dann hab ich mir im letzten Jahr einen Camper gekauft und bin auf den Hund gekommen. Da hab ich dann spontan mein letztes Mopped direkt verkauft (die KTM), dachte komme eh nicht mehr zum fahren. Allerdings so ganz ohne geht es dann doch nicht und die CB1300 hat mich schon immer fasziniert. Dann bei Kleinanzeige eine schöne in Schwarz gesehen und wieder spontan zugeschlagen. Ist eine mit EZ 2011, 28000KM gelaufen und sieht noch topp aus. Hole sie allerdings erst in 14 Tagen ab. Freue mich schon auf viel Input hier aus dem Forum und hoffe auf viele schöne Touren mit der CB. VG Andreas

  • Moin Andreas! ALLES richtig gemacht (sogar die FARBE passt!9) Also Willkommen hier und Viel Spass mit der Dicken!


    Schöne Grüsse aus DunkelDeutschland


    Annett und Mike8)

    ...ohne Farbe....

  • Moin Andreas,

    willkommen bei diesem verrückten Haufen und viel Spaß mit der Dicken. Von wo aus OWL kommst du denn?


    Gruß Carsten

    Spontanität will gut überlegt sein!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum und maximale Erfolge beim Durchforsten der Themen.

    Ich hoffe, dass Du mit der CB etwas länger Spaß hast.


    Grüsse Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hallo Andreas,denke da hast du 2 gute Entscheidungen getroffen,indem du dich auch hier angemeldet hast.....ich fahre übrigens auch ne Schwarze aus Bj.2011 und steh dir zur Seite sollte es zu Frotzeleien kommen^^lg ausm Westerwald

    Bier ist mein Gemüse :D

  • komme ursprünglich aus Detmold jetzt in Wiedenbrück, in der Nähe zur Brocker Mühle, außerhalb von Corona das geilste Moppedtreffen.

  • Hallo Andy, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Zukünftigen (CB).

    Grüße aus dem Hessenland.

  • Willkommen hier und viel Schbass mit deiner Dicken.

    Gruß aus Hessen

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Willkommen hier im Forum ... ich bin auch vor kurzem erst zur CB1300 gekommen ... auch in der einzigst richtigen Farbe :saint: ... allzeit Sprit im Tank

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Herzlich willkommen hier.

    Noch einer mit einer Schwatten.

    Auf dem Mittwochs Treffen sollten wir uns hoffentlich auch über dem Weg laufen.

    Bin auch ab und an da.

  • als früherer Lemgoer und jetzt Kölner : alles richtig gemacht.


    Und hier wird gerne über Farben gelästert. Aber die wollen nur spielen


    Willkommen

  • Herzlich Willkommen auch aus Bayern. :) und viel Freude mit der 1300er. :thumbup:


    Bis auf die FARBE hast du alles richtig gemacht. ;):saint:


    Dann steht der Camper ja bald zum Verkauf. ^^