Es ist vollbracht !!

  • Nachdem ich, wie berichtet, mir im Herbst ein Fremdfabrikat zugelegt hatte, war ich

    wohl bei Einigen von Euch "unten durch".

    Nach fast einhelliger Meinung war das nur noch dadurch zu kompensieren,

    dass ich wenigsten meinen Old School - Harro behalten bzw. montieren würde.

    Das ist jetzt gelungen.

    Seht selbst .....



    Allen hier ein sonniges Wochenende auf zwei Rädern.

    Gruss:

    Jörg

  • So muss das !

    Und man sieht - mit dem richtigen Augenmass kann man sogar aus einer Kawa noch was machen

    (Gut, original Grizzly Teile sind rar auf dem Markt... aber wer hat, der hat )


    ;):thumbup::thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Die Person hinter dem Grizzly ist ja immer noch die Gleiche, egal auf welchem Fahrzeug.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Sieht sehr gut aus. Kannst du die Instrumente noch sehen? Ist der Elefantenboy wirklich so legendär von der Qualität her?


    @all

    Hat jemand mal Rennweste oder die Assen Kombi getragen und kann berichten?

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Ist der Elefantenboy wirklich so legendär von der Qualität her?

    Ich habe meinen seit 1985 und er wird immer noch genutzt.


    Grizzly

    Der Tankrucksack ist auf alle Fälle amtlich und sieht auch noch besser aus als meiner. :thumbup:

  • haste gut gemacht Jörg. Und was das Fremdfabrikat angeht bist du ja in bester Gesellschaft…was würde das Forum ohne uns Fremdfabrikatler machen? Die hätten ja nix zu lästern😜😜😜

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Dann will ich auch nicht so sein ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Auch eine Kawasaki. Und auch Platz für`n Tankrucksack. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allen ein schönes und sonniges Wochenende.

    Gruß aus`m Osten

    Peter


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Hmmm... Das nötigt einem gute Wünsche zum Fremdfabrikat ab. Na dann, Glückwunsch, Dirk. Aber mit ner Prämierung zum BdM wird das so weiterhin nix😉😛


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Klasse, eine Versys 1000 fahre ich auch seit 08/2021

  • Sandra

    ich habe gerade Tränen gelacht als ich an die Nummernschildaktion erinnert wurde wo ich tatkräftig nichts dazu beigetragen hab. Deshalb habe ich mich entschieden auf Werkzeug zu verzichten und den Tankrucksack für Brillenetui, Schlüssel u.s.w zu nutzen und die Hecktasche für Getränke.


    Carsten

    das Bild des Monats zu werden den Zahn hat mir nach meinem Vorschlag Sandra schon gezogen. Nach kurzer Überlegung zu recht da sollten tatsächlich auch nur CB‘s gezeigt werden. Es sind noch so viele gepflegte Modelle im Umlauf u.a deine drei und auch Andys die mit viel Liebe bis ins kleinste Detail zerlegt und wieder aufgebaut wird davor ziehe ich den Hut.


    Von Toleranz lebt unser Forum und das ist gut so auch bei Fremdfabrikaten😄


    Viele Grüße

    Dirk

  • Glückwunsch zum Bestseller Dirk. Viel Spaß damit.

    Die vielen Fremdfabrikate sind ja auch in gewisser Weise altersgerecht. W;0

  • Sieht sehr gut aus. Kannst du die Instrumente noch sehen? Ist der Elefantenboy wirklich so legendär von der Qualität her?


    @all

    Hat jemand mal Rennweste oder die Assen Kombi getragen und kann berichten?

    Die Rennweste habe ich immer noch aus den 80er. Ziehe ich an, wenn ich meine Guzzi spazieren fahre. Sehr bequem , gute Qualität.😁 Keine Protektoren.😕

  • Zum Thema "Sicht auf die Instrumente":

    Bei dem Grad der Befüllung: kein Problem !



    Ansonsten: danke für Eure vielen Kommentare !

    Gruss:

    Jörg

  • Ja Volker das zum Thema „Fremdfabrikat „

    und jetzt darf wieder gelästert werden.

    😎

    Haste dich umorientiert? Wenn ja; dann gute Wahl:thumbup:

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Glückwunsch zum neuen Gefährt. Schöne Farbkombi, so gesehen sieht der Hobel richtig gut aus. :thumbup:

    Und dass die Dinger was können wissen wir ja.

    Viel Spaß damit.


    Gruß aus`m Osten

    Peter


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Hässliche Frauen werden durch schöne Kleider auch nicht hübscher!:P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Man kann einen Arsch so lange schminken wie man will, es wird niemals ein Gesicht draus.;);)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!