Krümmer 2 bleibt kalt ...

  • product-08.pngproduct-06.png


    Als SP-Variante mit Öhlins komplett und Brembo Ausrüstung unter umgerechnet 15000 € für die SP ... man wird ja noch einmal träumen dürfen ...

    Komisch, mit der Verkleidung wirkt sie länger und nicht so gedrungen wie ohne :/

  • Und wenn du einfach mal prophylaktisch eine kaufst -. musst ja nicht umbauen/anmelden für den EU Verkehr.

    Aber da könntest du super die EInspritzanlage rausbauen, die Wegfahrsperre, neue Zündkerzen, neue Dämpfer, neue ECU & Lacksatz

    Und die goldenen Räder verkloppst du hier auch im Nu. Von Dämpfern und Gabel ganz zu schweigen....


    Könnte sich rechnen..... und dein schwarzes Dreizylinderchen wäre runderneuert ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Komisch, mit der Verkleidung wirkt sie länger und nicht so gedrungen wie ohne :/

    Das ist aber eigentlich schon immer so gewesen 😎

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Und wenn du einfach mal prophylaktisch eine kaufst -. musst ja nicht umbauen/anmelden für den EU Verkehr.

    Aber da könntest du super die EInspritzanlage rausbauen, die Wegfahrsperre, neue Zündkerzen, neue Dämpfer, neue ECU & Lacksatz

    Und die goldenen Räder verkloppst du hier auch im Nu. Von Dämpfern und Gabel ganz zu schweigen....


    Könnte sich rechnen..... und dein schwarzes Dreizylinderchen wäre runderneuert ;)

    wär das dann nicht einfacher nur das Rahmenschild auszutauschen 🤩😎😂😁

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Lange nicht mehr gemacht. Das hätte was.... an einer neuen CB aus der Kiste,.....

    Den Satz Schlagzahlen hab ich noch aus Zündapp-Zeiten (sonst wird die Rahmennummer am Steuerkopf ja neidisch aufs Typenschild)


    Also: bestellen. Rahmennummer mach ich dir dann. Kostenlos.

    War früher auch immer krumm und schief . Kriegen wir hin.....

    ;)8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Und einfach sagen, weiß net, hab ich so gekauft.

    Würd wahrscheinlich nicht mal jemand merken.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Sie ist wieder da ... endlich ...



    So nun hier des Rätsels Lösung ...


    Der Verursacher der Störung ...



    Die Einspritzdüse tropfte nach ... damit kam es zur Gemischanfettung bis zur Zündunwilligkeit im unteren Drehzahlbereich. Ab einer gewissen Drehzahl war die Kraftstoffmenge dann hoch genug (auch mit dem zusätzlichen Sprit) das es zur Verbrennung kam. Aus diesem Grund hatte ich in Linthe auch das Problem mit dem Ruckeln im unteren Drehzahlbereich und konnte nicht im 3. Gang fahren, sondern brauchte die Drehzahlen im 2. Gang ...


    Jetzt jedenfalls kann ich die Drehzahl absinken lassen und sie zieht völlig samtig hoch und kein Kettenschlagen bzw. Ruckeln mehr etc.


    TÜV hat sie auch neu, wäre sowieso im Juni fällig gewesen... und als Scheibe ist wieder die Originale drin. Die Powerbronze Scheibe steht dann demnächst auch zum Verkauf hier im entsprechenden Fred. Ich bin mit ihr nicht klargekommen und hatte zuviel Verwirbelungen und damit Krach am Helm, eine kleinere Person als 1,89 m wird mit ihr glücklicher werden.


    Ich bedanke mich für alle Tips und freue mich auf meinen Bock ... jetzt können die Federbeine von Andy kommen ... ich berichte dann ... Originale Showas mit knapp 25.000 km stehen dann auch zum Verkauf ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Endlich das freut mich riesig für Dich :thumbup:


    Wo hat der HH den Injektor her? Ich dachte das diese nur noch als komplettes Drosselklappengehäuse lieferbar wären!?

    Sehr selten das so ein japanisches Bauteil DENSO im Vergleich zum Bosch Geraffel abkackt.

  • Endlich das freut mich riesig für Dich :thumbup:


    Wo hat der HH den Injektor her? Ich dachte das diese nur noch als komplettes Drosselklappengehäuse lieferbar wären!?

    Sehr selten das so ein japanisches Bauteil DENSO im Vergleich zum Bosch Geraffel abkackt.

    Die Injektoren gibt es doch einzeln ... du verwechselst das mit dem Drosselklappenpoti ... das gibt es nur als Einheit.


    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • ZWEIRAD-SHOP CINTULA


    Kann ich echt empfehlen, habe dort schon mehrere Sachen bestellt.

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"