Hallo aus Bergisch GLadbach

  • Hallo zusammen,

    wollte mich kurz einmal vorstellen.


    Bin der Fred aus Bergisch Gladbach , fast 54 Jahre alt , dem Mopedvirus verfallen und nach unzähligen Mopeds verschiedener Marken ( Fast aller Marken )

    habe ich den Weg zu einer schönen schwarzen CB1300 SC54 Bauj. 08 mir 33500 km gefunden.


    Ich hatte dieses dicke Eisenschwein schon immer auf dem Zettel und nu hab ich eine.

    Muss noch etwas dran machen aber die Basis ist super .


    Dann auf gute Zusammenarbeit :thumbup:


    Sonnige Grüße,


    Fred

  • Gude aus Hessen, Fred!


    Nach der Serie der unzähligen Mopeds hast Du ja jetzt zum Richtigen gefunden😉 Viel Spass mit Deiner CB und hier im Forum👍


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Fred,


    wilkommen im Forum. Mit der SC 54 hast Du dir etwas gutes gegönnt. Allzeit gute Fahrt!


    Gruss vom sonnigen Oberrhein.

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Vielen Dank, für die herzliche Aufnahme hier .


    Finde es wichtig , gut und friedlich hier mit den Leuten zu kommunizieren .

    Ich war schon in so vielen Foren unterwegs , mal machts Spaß , mal ist es ein Drama mit den Leuten.

    Z1000 Forum , Xjr Forum , GSX-S Forum ,und und und

    Hoffe immer auf einen guten Umgangston und faire Behandlung.


    In diesem Sinne :thumbup:

    Gruß Fred

  • Moin Fred,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß Carsten (der aus dem hohen Norden)


    P.S. Der Kölner Stammtisch in diesem Forum ist legendär.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Viel Spass mit Deiner CB und hier im Forum!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Fred,

    Köln-Mülheim und Berg.-Gladbach sind in der Tat nicht sehr

    weit voneinander weg. So steht doch sicher dem Besuch des Stammtisches zu

    Köln (siehe Begrüssungsbeitrag von Carsten 61) nichts in Wege.

    Glückwunsch zum Erwerb Deiner SC 54 und willkommen hier im

    Forum.

    Grüsse aus der Nachbargemeinde:
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fred, wenn du Interesse hast - und WhattsApp, schick mir ne Mitteilung, wir fahren des öfteren mal "Rund um den Pudding",


    auf jeden Fall viel Spaß hier


    Grüßle:thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de