Grüße aus Rheinhessen

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nach der Freischaltung für die Forumsnutzung möchte ich mich kurz vorstellen 8)

    Meine Name ist Stefan (Sniper), bin 51 Jahre jung und komme aus Rheinhessen.
    Wie die meisten Kollegen hier, hatte ich ich schon einige Moppeds im Stall (Supersportler, Tourer, AD Bikes) und bin jetzt glücklicher Besitzer einer SA / SC 54, Bj.2009 :thumbup:
    Immer Dauerbesitz habe ich eine alte Dame von Suzuki => GS 1000 GL, Bj. 1980 mit 24.000 Km im Top-Zustand (unverkäuflich :P)


    Bis auf die tiefen "Abgründe" im Motor mache ich weitgehendst alles selbst und freue mich auf die Informationen hier aus dem Forum ...

    und natürlich auf den einen oder anderen persönlichen Kontakt :thumbup:


    Also ... die "Linke" zum Gruß und bis denne ...
    Sniper

    PS: Bilder meiner Bikes folgen noch ... liege gerade nach einer Meniskus OP flach ...

  • Gude, herzlich willkommen.

    Ich bin auch aus Rheinhessen. Vielleicht sieht man sich mal, wenn du wieder fit bist.

    Und in Wiesbaden haben wir regelmäßig unseren Stammtisch Hessen/Rheinhessen.

  • Gude aus Hessen, Stefan!


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner CB🙂 Danke auch für die informative Vorstellung👍 Ein visuelles Detail lieferst Du ja noch nach (Farbe) Der Rest wie Ingo schon angemerkt hat👍


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Gude aus Südhessen.

    Stammtisch in Wiesbaden wäre eine Möglichkeit etwas Forumsluft zu schnuppern.

    Bis dahin wünsche ich dir viel Schbass mit deiner CB und uns.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Stefan, erstmal gute Besserung, auf das Du bald wieder auf's Bike kommst. Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe auch eine 2009-er (EZ), Pommes rot/weiß. Den Wiesbadener Stammtisch kann ich Dir auch nur empfehlen. Ich bin aktuell noch das dienstjüngste Mitglied dort und wurde letztes Jahr ausgesprochen herzlich aufgenommen.

    Viele Grüße aus der Wetterau

    Michael