Kurze Vorstellung

  • Hallo,

    Ich heiße Dirk und will mich mal vorstellen. Ich komme aus der Mitte Deutschland aus Kassel bin 58 Jahre alt und fahre seit 40Jahren Mopped.

    Meine Moppeds waren Yamaha RD50 , 200er Vespa ,Schwalbe , Kawa LTD 550, Kawa LTD750, Triumph Thunderbird, Harley Sportster, Harley E-Glide, Kawa GPZ 900r, BMW K 1100LT, Harley Dyna und jetzt endlich mein erstes Motorrad - eine Honda CB 1300 SA. Ein absoluter Traum, hab noch nie ein so geiles Mopped gefahren.

    Ich freue mich hier im Forum zu sein und Benzinweisheiten mit euch zu teilen, so long

  • Moin Dirk,

    willkommen bei diesem verrückten Haufen und viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß Carsten


    P.S. nach Masserberg zum ISFT sind es nur 190 km.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Hallo Dirk,


    herzlich Willkommen!


    Alles richtig gemacht und deine Aussage "absolut geiles Motorrad" kann ich voll unterschreiben. :love:

  • Hallo und willkommen im Forum. Viel Spass mit der CB und allzeit gute Fahrt!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Gude aus dem Süden Hessens, Dirk.

    Der Nick "Bob" deshalb: https://www.radiobob.de/ ?

    Viel Schbass mit Deinem ersten richtigen Motorrad und uns ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Bob,

    Deine Begeisterung für die CB 1300 kann ich gut verstehen, ich habe dieses

    Fahrzeug mehr als 150.000 km in 13 Jahren bewegt.

    Sei willkommen hier bei den vielen anderen Begeisterten und Glückwunsch

    zum sooo viel Begeisterung auslösenden Motorrad.

    Grüsse aus Köln:

    Jörg

  • hey det, netter Versuch mit radiobob , aber den hör ich natürlich auch neben dem Rocksender mit der Antenne aus Bayern.

    Danke für den Empfang 😎

  • Willkommen und viel Spaß, wieder jemand der nach der Probefahrt das Grinsen net mehr weg bekommt.


    Was bei mir übrigens seit ich heute zum ersten mal für dieses Jahr wieder mit der CB zur Arbeit gefahren bin auch wieder wie neu ist.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

    • Offizieller Beitrag

    Grüße nach Kassel aus Köln,


    vielleicht kann man ja sich auf halber Strecke treffen (mit vieelen anderen), also die Sternfahrt mal wieder aufleben lassen :thumbup:


    Ok, alle müssen erstmal sich hier wieder "sortieren".


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Guten Tach Dirk,


    Du hast jedenfalls die richtige Wahl getroffen - mit der "Dicken" und dem Forum :)


    Herzlich willkommen und allseits gute Fahrt!


    Carsten