Erledigt: Metisse Bugspoiler mit ABE?

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Suchfunktion bemüht, komme mit dem Schlagwort "Metisse" aber immer nur auf Heckunterverkleidungen. Deshalb:

    • Hat Metisse mal einen Bugspoiler für die SC54 gebaut?
    • Wenn ja, gab es den mit ABE oder nur Teilegutachen?
    • Hat ggf. jemand besagte ABE/Teilegutachten als PDF?

    Von Metisse kam leider keine befriedigende Antwort.


    Danke für alle Infos und Grüße,

    Christian


    [Edit] Eigentlich wollte ich in die Technik-Ecke... Komisch. Kann der Beitrag hier bleiben? [/Edit]

  • DerDicke

    Hat den Titel des Themas von „Metisse Bugspoiler mit ABE?“ zu „Erledigt: Metisse Bugspoiler mit ABE?“ geändert.
  • Meine Frage hat sich mittlerweile geklärt. Thema kann geschlossen werden.


    Wenn es noch jemanden interessiert: ein entsprechender Bugspoiler mit der Bezeichnung PBS9 wurde damals mit einem TÜV Teilegutachten ausgeliefert, wird aber seit über 10 Jahren nicht mehr vertrieben. Metisse hat keine Unterlagen dazu.

  • Ja ist richtig. Ich habe einen gefunden und nun auch gekauft. War nicht allzu teuer. Wie er dann tatsächlich am Motorrad aussieht, muss ich mir dann mal anschauen, denn es kommen ja noch die Kosten für die Eintragung dazu. Ich kann dann ja mal ein Bild einstellen.

  • Friedrich

    Hat das Thema geschlossen.