Handbremspumpe hängt

  • Nu lassts doch gut sein..... Er hat nen Versuch unternommen sein Problem gelöst zu kriegen

    Und er weiss jetzt, da muss jemand mit technischer Ahnung nochmal dran und zerlegen/prüfen/gucken.

    Mehr kann doch momentan von einem Forum als Hilfe eh nicht erwartet werden, wenn jemand das nicht selbst schrauben kann.

    Wird doch alles gut.....und war am Ende dann warscheinlich halb so wild.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Man könnte ja nun noch über die Thematik Wechsel zu Stahlflex Leitungen einen Selbstreperaturversuch starten ... 8o8o8o

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"