Neue CB1300

  • Schaut mal bei ebay Kleinanzeigen nach CB1300.


    CB1300 F3 Naked schwarz mit 0 km im Original Transport Rack für 17000€


    Haben vielleicht schon manche gesehen.


    Ich hab jetzt nicht dem Link rein kopiert, weil das ja nicht erlaubt ist, oder?

  • Ja da ist sicher schon zu machen ... Habt ihr die früher schon mal gesehen?


    Aber 0km :) und ohne großen Importaufwand.


    Die wird zudem nicht mehr zulassungsfähig sein wegen den Abgaswerten.

    Da gab es mal ein Datum bis die Fahrzeuge zugelassen werden mussten danach ging nix mehr.


    Deshalb Rahmentausch.

  • Wenn die noch nie zugelassen war, dann wird es echt schwierig werden, eine Zulassung zu bekommen. Eigentlich unmöglich. Die muss Euro5 erfüllen und das wird mit der CB wohl nichts. Hätte der Besitzer die einmal zugelassen, dann wäre es kein Problem.

    Deshalb meldet sich keiner auf den toten Hobel. ;)

    Gruß

    Mattes

  • Nur zum Schlachten zu teuer.

    Sind aber aktuell sehr viele zu verkaufen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Das Mopped taucht immer wieder auf und wird von Jahr zu Jahr nen Tausender teurer, vor 2-3 Jahren waren da zwei im Angebot, eins davon wurde wohl verkauft :/

  • Ok das wusste ich nicht dass die schon länger im Netz rumschwirrt.... Ich dachte ich zeig Euch da die MORDS- SENSATION! :D


    Also wenn sie für 10 000 € zu haben wäre, würde ich den Sparstrumpf plündern! Aber 17k ist schon viel Geld. Ich würde die Arbeit auf mich nehmen.


    Ich hab halt viele Hondas aus dem Rack zum Leben erweckt ABER die Eigene zu erwecken nach so langer Zeit wäre schon ein Highlight. :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei 17 TOcken bist du ja schon in dem Bereich, was ein Neuimport kosten würde, alles in allem 20 TOcken mit Einzelabnahme müsste eigentlich reichen, aber bin keinerlei Experte, ne 30TKm gelaufene für einen guten Kurs würde ich auf jedem diesem "OldMobil" vorziehen, nicht mal ABS ist an Board h025.gif

  • Mit 0 Kilometer Laufleistung bekommt man sie heute nicht mehr zugelassen, der Motor ist keine EU5 Maschine und die Maschine gilt als Neufahrzeug, als solches muss es die aktuellen Abgasnormen erfüllen ... das wäre anders wenn sie mal zugelassen gewesen wäre, und selbst dann darf sie nichts zu lange (max. 7 Jahre) zwischendurch abgemeldet worden sein ...


    Also braucht man zumindest eine Unfallmaschine mit Brief und Rahmennummer ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"