Lego Motorrad

  • Also ein gewisser Teil von Euch wird da sicher lechzen....


    45cm lang - 17 in der Breite - 34 cm hoch mit Sockel - 28 cm hoch ohne Sockel


    Stolze Preise aber ich hab sie jetzt für 100€ neu geschossen. Im Spielwarenladen 170 - 200€


  • Einen stolzen Preise hat auch eines der Originale des benannten deutschen Herstellers. *lach*


    Zum Thema Lego:


    Da gefällt mit der Millenum Falcon sehr gut.

    Den gibt es bezahlbar als Microfighters.

    Zugegeben die grosse Version ist schon interessanter.

  • Staubfänger :/

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Staubfänger :/

    Und was passiert mit dem Staub ohne LEGO-Motorrad :/;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Und ich dachte, ich bin der Einzige mit Klemmbausteinen :D


    Ich bestelle bei yourwobb - attraktive Preise und bisher nur positive Erfahrungen gemacht

    Also ich war auch Anfangs der Ansicht dass es schon komisch ist meinem Alter sowas noch zu machen.... Aber Lego Technik Männer gibt es wirklich wahnsinnig viele!! Hätte ich auch nicht gedacht. Da wird so nicht darüber geredet. Ich darf behaupten dass ich schon einige infiziert habe... und so manche Frau sich separat (undankbarer Weise) bei mir bedankt hat für die neuen Marotten des Gatten. 8o:P:D:D


    Hey man lebt nur einmal und alles was Spaß macht muss man mitnehmen.


    Die Staubfänger Fraktion: Bevor ihr Euch im Winter "Mitten im Leben" anschaut oder was auch immer... Kauft Euch ein Legoset im Angebot. Das macht Spaß auch mit 50+ ;)

  • Die Staubfänger Fraktion: Bevor ihr Euch im Winter "Mitten im Leben" anschaut oder was auch immer... Kauft Euch ein Legoset im Angebot. Das macht Spaß auch mit 50+ ;)

    Im Winter fahr ich auch Mopped... ;)


    Evtl. versuch ich's mal mit 70+:/:/

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Ich hab schon was das auch mit 50+ Spass macht. Hat auch schon mit 16+ Spass gemacht. Im Sommer an der frischen Luft und im Winter vorm knisternden Kamin. Hat sogar auch was mit der Faszination von lösbaren Steckverbindungen zu tun.

    🙈

    Mal sehen wie sich das hier weiter entwickelt. ISFT im Legoland hatten wir ja auch noch nie....

    Jedem Narren seine Kappe. Andere spielen mit alten Mokicks

    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da hab ich Heimvorteil!

    Frage: muß ich dann auch Lego besitzen?

    Oder reicht ein Hobby für den Winter8o

  • Wäre doch gut für euch. Tagestour stricken...vom LegoLand zu Märklin sind ja gerade um die 70 Kilometer. Da wäre dann für alle Motorradforenfreunde was dabei. Abends können wir dann ja noch eine Hüpfburg organisieren...oder Topfschlagen machen....blinde Kuh....Reise nach Jerusalem....

    Einsamen Einzelzimmerbuchern würde ich auch zum Einschlafen was vorlesen ( und klar...das Licht an lassen)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • A propos Legoland, von dort stammt dieses Modell (letztes WE). Praktisch wenn man Kinder im passenden Alter hat. Dann kauft man einfach, was einem selbst gefällt ;)


    Edit: und wer den Cruiser nicht mag, baut einfach das andere Modell (2 in 1).


    Es sind übrigens beides 3-Zylinder, die sich beim Fahren sogar bewegen

  • Krass , wie sich jetzt alle outen

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Habe da auch ein kleines Stehrumzelchen ... M 1:12



    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Habe da auch ein kleines Stehrumzelchen ... M 1:12

    Bei dem Teil funktionieren sogar Seiten- und Hauptständer ... dieser sogar mit Feder ... und die Federbeine funzen auch ... Telegabel ist steif ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Bei dem Teil funktionieren sogar Seiten- und Hauptständer ... dieser sogar mit Feder ... und die Federbeine funzen auch ... Telegabel ist steif ...

    dann bau die Scheiss Hyperpro Federn aus 8o

    Think Different ;) Gruß Andy

  • @ Nachbar meine sieht ähnlich aus, bei mir sind es Kiefernpollen...


    Grüsse

    Jo, die ganze Garage ein einziges Blütenstaub Meer <X das zu reinigen ist nee Lebensaufgabe 8|

    Wenn es wenigstens für die Lebensmittel Industrie genutzt werden würde…!!!

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ... :thumbup:

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Modell und Original im Raps Metallic Look :D


    Arrrggghhhh , man malt doch nicht mit dem Finger auf dem verschmutzten Lack.||

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Das ist nur weicher Blütenstaub und kein Straßendreck. 😜 Alles gut. Gewachst ist der Lack auch noch

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint: