Ich sag dann mal Tschüss.....

  • Hallo CB1300.de Gemeinde.

    Es ist Zeit Tschüs zu sagen. Ich bin schon so lange hier. Habe viel Spass mit Euch, viele von Euch lieb gewonnen...


    Aber nun ist es Zeit Tschüs zu sagen. ;(



    Tschüs zur CB1300, Tschüs zur XSR, Tschüs zu allen vorangegangenen Versprechungen. Tschüs zu allen guten Vorsätzen es nicht wieder zu tun. Aber es ist nun doch passiert.


    Zum ISFT werde ich natürlich erscheinen, was danach kommt lass ich auf mich zu kommen, wenn Ihr mich nicht verbannt. :|


    Ok, also wir sehen uns zum ISFT, alle weiteren Erklärungen dann dort...


    8)


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    Einmal editiert, zuletzt von hollyME ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Holger, das finde ich aber anständig von Fir, dass Du uns Dein neues Moped noch präsentieren willst. ;)


    Aber warum sollte Dich eine Truppe verbannen, die bald zur Hälfte aus Fremdfabrikatsfahrern besteht? :/

  • Moin Holger, das finde ich aber anständig von Fir, dass Du uns Dein neues Moped noch präsentieren willst. ;)


    Aber warum sollte Dich eine Truppe verbannen, die bald zur Hälfte aus Fremdfabrikatsfahrern besteht? :/

    Ist halt doch das heimliche "Aprilia-Forum" hier. ;)


    hollyME, darf man nach dem Grund der bevorstehenden Motorrad-Enthaltsamkeit fragen? Kein Spaß mehr?