WER fährt BEI WEM mit zur Kartbahn

  • WER fährt BEI WEM mit?

    So einen Thread hat es hier im Forum noch nicht gegeben, bereits im Vorfeld festgelegt wissen zu wollen, wer bei wem in einer Gruppe mitfahren wollte.


    Bei den Gruppen mit Special Kartbahn ist dies jedoch sinnvoll:

    - Die Freitagsgruppen müssen bereits am Donnerstag Nachmittag bei der Kartbahn angemeldet sein,

    da am Freitag ein Sonderöffnungstermin nur für uns festgeschrieben werden wird.

    - Dabei wäre es organisatorisch ganz praktisch, auch gleich die Startzeit für den Samstag mit festschreiben zu können.


    20 Interessenten sind ja vorhanden, siehe 23.ISFT - Guides für Touren mit Kartfahren, und diese sollten hier auch erstmal Vorrang haben:


    Freitag zur Kartbahn:

    1. UKO

    2. Annett

    3. Mike

    4. Mac Blade

    5.


    1. westerwaelder

    2. Stefan67

    3.

    4.

    5.


    Samstag zur Kartbahn:

    1. Sandra

    2. hc_karpfen

    3. Trucker

    4.



    1. HollyME

    2. Hexe

    3. Carsten61

    4. Salatprynz

    5. Spritmarc

    6. Silvi

  • ähh-hust Zausel - nicht ganz...

    Tach Gerhard,

    ich weiß jetzt natürlich nicht, ob sich dein "nicht ganz" auf die mir miss-glückte Eintragung von Mac Blade bezieht,

    oder wo ich dich als kartinteressierten Forumsprynzen mit dazuschreiben sollte :P ;)



    - hat sich erledigt, der Prynz steht jetzt oben mit in der Auflistung -

  • Ich fahre mit sozia die Kartbahn Tour, da ich keine Geuppe bremsen will fahr ich evt alleine die Tour oder gründe noch ne sozia Gruppe:/

    Ich lese daraus (und dies hoffentlich richtig gedeutet) :


    Marc, du wirst/willst/kannst also NICHT bei einem zu vereinbarenden Sondertermin für eine geschlossene Forumsgruppe mitfahren

    und damit auch nicht an dem dort angebotenen Minirennen mit dabei sein können/wollen/möchten ...?

  • 1. Schmidti hat PN



    2. "Aus sich aktuell anbahnendem Anlass":

    Auf die Erstanfrage zum Kartfahren haben sich 20 Interessenten gemeldet gehabt *perfekt so*.


    Falls sich für einen der beiden Fahrtage mit Kartbahnrennen (ich fürchte da besonders um den Freitag)

    nun keine 10 Teilnehmer zusammenfinden, wird es bissl krude, zumindest "voll anders als mal angedacht" :P


    # Da die Kartbahn außerhalb der Thüringischen Sommerferienzeit freitags grundsätzlich geschlossen ist,

    ein Freitags-Sondertermin für uns nur bei einem Gegenwert von € 300,- , entspricht voller Gruppenstärke von 10 Teinehmern à € 30,-,

    vereinbar ist, dürftet ihr im Zweifelsfall,

    also wenn ihr noch ausstehenden Interessenten euch nicht zu einer der Kartbahn-Tagesfahrgruppen meldet,

    statt Minirennen an Freitag und Samstag

    dann alle zusammen mit den 4 recht unvollständigen Fahrgruppen für den Samstag um eure Terminwünsche würfeln ;)


    # Wer so dann am Samstag an einem Minirennen teilnehmen kann/wird (max. 10 Karts), und

    wer dann am Samstag "einfach nur so" seine Kartbahnrunden als möglicher Teil außerirdischer Teilnehmer drehen mag/wird,

    ist so ja (wird nicht zusammengeschrieben!!) dann nicht meine Entscheidung:


    :) Ich bin hier nur der Kellner :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    9 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel () aus folgendem Grund: Rächtschraibungk

  • Freitag zur Kartbahn:

    1. UKO

    2. Annett

    3. Mike

    4. Mac Blade

    5.


    1. westerwaelder

    2. Stefan67

    3. W-aus-W

    4.

    5.


    Samstag zur Kartbahn:

    1. Sandra

    2. hc_karpfen

    3. Trucker

    4.



    1. HollyME
    2. Hexe

    3. Carsten61

    4. Salatprynz

    5. Spritmarc

    6. Silvi

  • Freitag zur Kartbahn:

    1. UKO

    2. Annett

    3. Mike

    4. Mac Blade

    5.


    1. westerwaelder

    2. Stefan67

    3. W-aus-W

    4. roadrunner

    5.


    Samstag zur Kartbahn:

    1. Sandra

    2. hc_karpfen

    3. Trucker

    4.



    1. HollyME

    2. Hexe

    3. Carsten61

    4. Salatprynz

    5. Spritmarc

    6. Silvi

  • So ihr Lieben,


    der ADDU und Sputhi würden gerne in der Samstaggruppe bei Sandra mitfahren.


    LG Sputhi

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam.
    (Mario Andretti)

  • Freitag zur Kartbahn:

    1. UKO

    2. Annett

    3. Mike

    4. Mac Blade

    5.


    1. westerwaelder

    2. Stefan67

    3. W-aus-W

    4. roadrunner

    5.


    Samstag zur Kartbahn:

    1. Sandra

    2. hc_karpfen

    3. Trucker

    4.Addu

    5. Sputhi



    1. HollyME
    2. Hexe
    3. Carsten61

    4. Salatprynz

    5. Spritmarc

    6. Silvi

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Schön so (weil überhaupt), doch ist das vom Ergebnis her jetzt echt doof,


    weil pro Minirennen/Termin jetzt für mal eben eingetragene 11 Teilnehmer am Samstag

    doch nur 10 Karts und somit auch nur max. 10 Startplätze möglich sind.


    Und ich hatte die max. Platzzahl bei den Guides durchaus sehr bewusst vorgegeben gehabt =O||


    Nach Letzteintragung jetzt:

    - für den Samstag 11 Teilnehmer = 10 Kartfahrer + 1 Zwangszuschauer und

    - für den Freitag hngegen nur 8 Teilnehmer = reicht nicht für einen Sondertermin und die Kartbahn bliebe Freitag geschlossen.


    Der Freitagstermin zum Special Kartbahn-Minirennen fiele so ganz simpel aus.


    ...und ich hab da in der durchaus gelesenen[!] PN an die noch ausstehenden Interessenten noch geschrieben gehabt:

    meldet euch *bittebüdde* im hier verlinkten Thema zu einem der noch freien Teilnehmerplätze an.


    Tja, und nun..?

    WER wechselt von Samstag auf den Freitag und findet sich bei UKO oder Rudi (westerwaelder) ebenso gut aufgehoben?


    WER löst jetzt WIE den soeben eingebastelten Knoten hier lösungsorientiert wieder auf?

    *ich bin hier nur der Kellner*

  • So ihr Lieben,


    der ADDU und Sputhi würden gerne in der Samstaggruppe bei Sandra mitfahren.


    LG Sputhi

    ...und weil bei Sandra ja nachlesbar nur noch 1 freier Platz verfügbar ist ;)

    sagt mir bitte eure letztendliche Entscheidung, wer von euch beiden sich jetzt bei welchem Guide zum Kartfahren eintragen mag, weil möglich :P


    Freitag zur Kartbahn:

    1. UKO

    2. Annett

    3. Mike

    4. Mac Blade

    5.

    - Ende der Liste -


    1. westerwaelder

    2. Stefan67

    3. W-aus-W

    4. roadrunner

    5.

    - Ende der Liste -


    *Erklärbär sagt:*

    Statt beide Gruppen mit 5+5 = 10 ginge natürlich auch ein 4+6 = 10

    *Ende Erklärbär*




    Samstag zur Kartbahn:

    1. Sandra

    2. hc_karpfen

    3. Trucker

    4.

    - Ende der Liste -


    1. HollyME
    2. Hexe
    3. Carsten61

    4. Salatprynz

    5. Spritmarc

    6. Silvi

    - Liste voll -

  • Ich würde vorschlagen tu buchen wie geplant,das regelt sich am Vorabend der Veranstaltung...

    Da haste Recht, das KÖNNTE so eintreten.


    Andererseits, wenn ich den Freitagstermin für euch Kartfahrer

    bereits am früheren Donnerstag telefonisch vorbuche, damit der Freitagstermin so auch möglich werden kann,

    stehe ICH dann für den ausfallenden Termin in voller Geldhöhe gerade ...???

  • Zausel mach es nicht so kompliziert.

    Es wird so eintreffen wie Marc das sagt....es regelt sich alles von selbst....


    Und notfalls verzichte ich zu Gunsten der Gruppe aufs Kartfahren und schaue bei einem heißen Kaffee o.ä. einfach zu. ;)



    Freitag zur Kartbahn:

    1. UKO

    2. Annett

    3. Mike

    4. Mac Blade

    5.


    1. westerwaelder

    2. Stefan67

    3. W-aus-W

    4. roadrunner

    5.


    Samstag zur Kartbahn:

    1. Sandra

    2. hc_karpfen

    3. Trucker

    4.Addu

    5. Sputhi



    1. HollyME
    2. Hexe
    3. Carsten61
    4. Salatprynz

    5. Spritmarc

    6. Silvi

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Spritmarc

    Auch dabei hast du wiederum Recht,

    doch bitte zerreißt hier nicht dieses Thema,

    in welchem es doch "nur" um das Wer-fährt-bei-Wem-mit-zur-Kartbahn geht ;)


    Letztendlich wird IN DIESEM FORUM HIER alles sicherlich gut ausgehen

    und auch am Freitag wird Kart gefahren werden :)


    ...nur eben an keinem der beiden Tage von 11 Teilnehmern auf 10 verfügbaren Karts.

    Du nimmst ja schließlich auch keine zwei Mitfahrer auf deinem einen Soziusplatz mit, ...??

    *ja sind wir denn hier in Indien*

  • notfalls verzichte ich zu Gunsten der Gruppe aufs Kartfahren und schaue bei einem heißen Kaffee o.ä. einfach zu. ;)

    Danke Holger,

    auch das wäre eine mögliche Lösung :)


    Ich lass deine Auflistung damit jetzt so stehen:


    Freitag zur Kartbahn:

    1. UKO

    2. Annett

    3. Mike

    4. Mac Blade

    5.


    1. westerwaelder

    2. Stefan67

    3. W-aus-W

    4. roadrunner

    5.



    Samstag zur Kartbahn:

    1. Sandra

    2. hc_karpfen

    3. Trucker

    4.Addu

    5. Sputhi



    1. HollyME
    2. Hexe
    3. Carsten61
    4. Salatprynz

    5. Spritmarc

    6. Silvi

  • Freitag zur Kartbahn:

    1. UKO

    2. Annett

    3. Mike

    4. Mac Blade

    5. Andy


    1. westerwaelder

    2. Stefan67

    3. W-aus-W

    4. roadrunner

    5.



    Samstag zur Kartbahn:

    1. Sandra

    2. hc_karpfen

    3. Trucker

    4.Addu

    5. Sputhi



    1. HollyME

    2. Hexe

    3. Carsten61

    4. Salatprynz

    5. Spritmarc

    6. Silvi

  • Ihr seid eben klasse *smile*


    Mit der Beteiligung von Andy für Freitag und dem Beitrag von hollyME für Samstag

    wären denn jetzt beide Fahrtage schonmal voll gesichert. Egal was ihr da noch untereinander tauschen wollt/könnt/mögt


    *freu*

  • Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 🤪🙈

    Wir regeln das schon irgendwie 🤗

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!