23. ISFT Bilder

  • Ein paar Bildchen hat Rita auch geknipst. Damit es nicht die gleichen sind, habe ich versucht eine kleine Auswahl zu treffen.


    ISFT 2022 - Mittach auf irgendeinem Parkplatz

    https://up.picr.de/43899734ek.jpg


    Rita - Standby zum Abladen der CB

    https://up.picr.de/43899742bk.jpg


    Mountain-Frank hat das letzte Plätzchen neben unserer „54“ in der Garage erwischt. Im Hintergrund, Rainer

    https://up.picr.de/43899748fr.jpg


    Beim Einnehmen des Welcome-Drink vom Hotels nach der Anreise

    https://up.picr.de/43899847sr.jpg


    MichaelCB1300, Roadrunner-Klaus, Guy und Humbe

    https://up.picr.de/43899845ry.jpg


    Angekommen

    https://up.picr.de/43899846lj.jpg

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Erste Rast unter MiWe’s fachkundigem guiden. Martina ist da gerade beim Ausgucken ihrer Heimwegroute. Schade, war nicht ganz ihr Tag. Da warn es nur noch 4 SA’s und 5 CB-ler – somit eine lupenreine ISFT-CB-Gruppe ;)

    https://up.picr.de/43899751rd.jpg


    https://up.picr.de/43899752pd.jpg


    MiWe’s und meine CB, umgeparkt auf Grund der lautstarken und „freundlichen“ Aufforderung eines sehr unangenehmen Zeitgenossen … Frei nach dem Wahlspruch: Hauptsach‘ mer ham uns uffgerescht …

    https://up.picr.de/43899756gn.jpg


    Warten auf die Fähre. First: MiWe, second n.e.Carsten, third Det, fourth Hans K.

    https://up.picr.de/43899758uo.jpg


    Auf der Fähre

    https://up.picr.de/43899763eg.jpg


    https://up.picr.de/43899772na.jpg


    Letzte P- und Zigarettenpause für die Herren

    https://up.picr.de/43899776mf.jpg


    https://up.picr.de/43899777yv.jpg


    https://up.picr.de/43899778uw.jpg

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Abendliche CB-Fachgespräche auf der Hotelterrasse mit Martina, Rudi, Marc und Hans K. ...

    https://up.picr.de/43899836pk.jpg


    … hier mit Det und dem Carbonero-Uli

    https://up.picr.de/43899837aw.jpg

    Weitere „Terrassenimpressionen“ …

    https://up.picr.de/43899838eu.jpg

    https://up.picr.de/43899841an.jpg

    https://up.picr.de/43899840tc.jpg

    https://up.picr.de/43899842io.jpg


    Geht nicht, gibt’s nicht und schon gar nix dem Zufall überlassen ;) Wo kom‘ mer denn da auch sonst hin. Ralph beim Vorstellen der Tourguides.

    https://up.picr.de/43899843kq.jpg


    Mehr ham' mer nich :saint:


    Schade, dass es schon wieder vorüber ist. Die Tage/Stunden vergehen immer wie im Flug.


    TSF-ISFT-Grüße von Rita + Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    MiWe’s und meine CB, umgeparkt auf Grund der lautstarken und „freundlichen“ Aufforderung eines sehr unangenehmen Zeitgenossen … Frei nach dem Wahlspruch: Hauptsach‘ mer ham uns uffgerescht …


    ... und kein Wort zu der schönen und gut erhaltenen MZ ES 150 im Hintergrund. :love:


    Frühjahr 1963, ich war zwei Jahre alt, als ich meinen Vater beim Kauf genau so einer Maschine begleiten durfte. Dem Vernehmen nach wurde ich dabei vom Moped-Bazillus infiziert. :)

  • Unsere erste Tour am Donnerstag, während die anderen nach bei der Anreise sind, geführt von Zausel.

    Teilnehmer: Sandra, Zausel, Michael CB 1300, Roadrunner und meiner einer.

    Erster Stopp an oder auf der Schmücke für ein Käffchen.


    Zweiter Stopp in Schmalkalden mit steiler und schmaler Zufahrt.

    Hier allerdings mit einer sehr unzugänglichen Bedienung :thumbdown:.


    Später füllt es sich dann am Hotel

    Einmal editiert, zuletzt von miwe ()

  • Nachdem der Regen am morgen die Planungen durcheinander brachte, ging es ungeplant mit Zausel und Michael CB 1300 auf Tour.

    Die Tour ging von Masserberg Richtung Eisenach.

    Erster Stopp war bei der Konditorei und Café Otto in Zella-Mehlis (keine Bilder dazu). Dort war die Bedienung ganz der Gegensatz zum Vortag ausgesprochen freundlich und alles war wir wollten gab es auch :thumbup::thumbup::thumbup:.

    Der nächste Verpflegungsstopp (inkl. Thüringer Bratwurst) war der Imbiss zur Wallfahrt am Rennsteig.


    Von dort aus ginges wieder zurück zum Hotel. Allerdings mit einem weiteren Verpflegungsstopp bei der Mühlenwirtin in Dillstätt.

    Dort gab es dann für mich mein Standard-Gedeck Weizenbier und Kuchen.





    Da hat sich doch eine Kawa auf den Parkstreifen der rot/weißen zwischengemogelt.



    Hans seine schwarz/weiße war dagegen genehmigt ;)


    Und noch zwei Bilder vom Freitagabend


    Einmal editiert, zuletzt von miwe ()

  • Samstag, 25.06.22, 2. Fahrtag, Teil 1

    Nachdem ich meine Gruppe (Rita und Carsten, Martina und Hans sowie Det) nach ca. 20 Kilometer wieder bis ans Hotel geführt hatte, konnten sich die Beteiligten aussuchen, ob sie in einen Wellnesstag einlegen oder doch mit mir weiterfahren wollten red:o.

    Geplant war anders aber das Navi spinnte zum ungünstigten Zeitpunkt rum (Karte weg, Route weg) =O.

    Nach der Einfahrrunde ging es dann aber los.

    1. Verpflegungsstopp war am Imbiss Kalte Küche, wo sich uns dank der aufbrechenden Radfahrer ein schattiges Plätzchen bot.




    Da der Ort zum Passknacker-Spiel gehört, musste natürlich auch noch ein entsprechendes Nachweisbild gemacht werden:

    Martina von dort wieder zurück zum Hotel (was aber icht an mir lag :saint:)


    Der folgende Stopp war ungeplant, weil ein verstellter Spiegel wieder befestigt werden musste.


  • Samstag, 25.06.22, 2. Fahrtag, Teil 2


    am 2. Verpflegungshalt lies es sich Zausel mit seinen Mitfahrern schon gut gehen.

    Wir mussten etwas in der Sonne bruzzel bis ein Tisch im Schatten durch weiterfahrende Biker frei wurde.

    Das gab dann auch Parkplatz frei auf den Carten und ich dann die beiden Pommes schieben konnten, da wir in einem "persönlichen Halteverbot" standen.



    Im Hintergrund standen die beiden Pommes noch "verbotenerweise". Natürlich versperrten wir weder einen Zugang, noch eine Zufahrt!


    bei Zausel ging es dann weiter.


    Und wir liesen es uns dann schmecken



    Beim Schild auf dem folgendem Bild ist Obacht geboten. Wer den vorbeifließenden Fluß beim Namen kennt und die Betonung richtig setzt, ist klar im Vorteil. Ansonsten wird es die Saalei-dylle.


    Noch zwei Bilder von der Örtlichkeit, bevor es wieder weiter ging.



    Einmal editiert, zuletzt von miwe ()

  • Samstag, 25.06.22, 2. Fahrtag, Teil 3


    Der nächste Stopp wurde dann mal nicht zum Schlemmen gemacht, sondern wir mussten auf die Fähre über den Hohenwarte-Stausee bei der Linkenmühle warten.

    Die kam dann auch schon und wir dachten: jetzt gehts weiter. Dem war auch so. Allerdings nur 3 PKW-Längen. Da die Fähre nur für 3 PKW Platz bot und 5 PKW vor uns waren, mussten wir die Fähre also wieder von Dannen ziehen lassen.

    Als sie dann wieder kam, quetschten wir uns mit den 4 CB's zu den beiden PKW's und genossen die kurze Überfahrt.









  • Samstag, 25.06.22, 2. Fahrtag, Teil 4


    Auf dem Rückweg mussten meine Mitfahrer noch einen Fotostopp über sich ergehen lassen.





    Dann gab es nur noch eine Zigarettenpause in der Nähe der Meurasteine




    Wolbehalten erreichten wir, nach einem schönen Fahrtag, wieder das Hotel in Masserberg.