Ein neuer aus der Rhön

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Mein Name ist Marcel bin 35 Jahre jung und wohne in der schönen hessischen Rhön.

    Ich muss gestehen noch habe ich keine CB 1300 aber nach langer (sehr langer) Suche, nach dem Motorrad was ich viele Jahre im Besitz haben möchte, bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen es soll eine CB 1300 werden. Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr eine VL 1500 Intruder. Zwischendurch mal ne Z500 als Allwetterfahrzeug gehabt und aktuell quäle ich auch ab und an die GPZ meiner Frau. Aber wie es halt so ist Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :thumbup:

    Hoffe ich werde hier vieles nützliches lernen und bestimmt auch viele nette Leute kennen lernen.


    Schönen Abend euch noch!!

  • Hi Marcel,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Im August es hier sehr ruhig da gerade das große Jahrestreffen ist. Aber ab Montag ist hier wieder leben 👍


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Michael

  • Hallo Marcel...

    willkommen..!


    Nicht verwirren lassen, Jahrestreffen ist dieses Wochenende....August in 6 Wochen


    Ich seh da jetzt erstmal auch keinen Zusammenhang..:):):saint::saint:

  • Hallo Marcel,


    willkommen im Forum und bei uns. Hast ne sehr gute Wahl getroffen. Wünsche viel Freude an und mit der CB und natürlich allzeit gute Fahrt!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Werde erst am Dienstag vom ISFT zurück in die Wetterau fahren. Da komme ich dann durch die Rhön mit meiner Dicken Pommes. DLzG Michael

    • Offizieller Beitrag

    .... hessische Rhön - da war doch auch mal was mit Jahrestreffen. :/


    Willkommen hier, Marcel.


    Schön, dass mal wieder Jemand unseren Altersdurchschnitt drücken will. :thumbup:

  • Huhu und willkommen

    Ich bin nicht mehr das Kücken (nicht Alter, sondern Forum Zugehörigkeit)


    juhu :D


    Ach ja, es lohnt sich auf die 1300 zu warten, habe knapp 2 Jahre gesucht.

    War schon kurz davor die bmw r/rs oder KTM Duke gt zu kaufen.

  • Jo denke auch das es sich lohnt zu warten.

    Die CB war bis jetzt diejenige die mir am meisten zugesagt hat. Ich hab Jetzt nicht unbedingt die idealen Körpermaße aber die CB war echt top. Ich will halt eine ohne Verkleidung. Ansonsten bin ich Recht anspruchslos. Außer pink darf sie nicht sein<X

  • Ich hatte meine CB750 in schwarz gehabt ... dann aber die CB1300SA in Pommes Rot/Weiss gesehen und war hin und weg, aber die war dann schon verkauft ... dann meine jetzige in schwarz gesehen und geholt ... und nicht bereut ... willkommen hier ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    Einmal editiert, zuletzt von stefanmarea ()