Ein neuer aus dem Süden

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Markus und komme nördlich von München. Seit letzter Woche hat sich zu meiner CRF1100L Africa Twin

    eine sehr gepflegte CB1300S BJ 2006 gesellt. Sie hat 42000 km und ist in einem top Zustand.


    Hab gleich mal Hand angelegt und Beläge vorne und hinten erneuert. Alle Flüssigkeiten getauscht.

    Die alte Griffheizung entfernt weil der Schalter ganz blump neben dem Tacho reingeschraubt :thumbdown:

    Die Kunststoffteile habe ich sofort erneuert und eine Koso Griffheizung montiert. Schalter ist jetzt dezent neben

    dem linken Griff. Bin froh hier bei euch zu sein. Hab schon ein bisschen mitgelesen. Freu mich auf

    regen Austausch mit euch.



    Griffheizung:


    • Offizieller Beitrag

    Moin Markus,


    willkommen hier und viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen und dem charmanten Haufen hier.


    Ersteres hast Du sicher schon ERFAHREN und letzteres erfährst Du spätestens auf einem unserer Treffen oder Stammtische.


    Gruß aus dem Nordosten

    Dirk

  • Hallo Markus,


    willkommen im Forum. Hast um Haaresbreite ein ein geiles CB1300 Treffen verpasst. Für nächstes Jahr vormerken!!!


    Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer und Freude mit der Pommes!


    Gruss vom Oberrhein

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hallo Markus, Willkommen im Forum!


    Nördlich von München? Das bin ich auch. :) CB1300 SA Bj. 2006? Habe ich auch. :)

    Dann kannst du ja nicht sehr weit weg sein von mir. :thumbup:

  • Hallo Markus, Willkommen im Forum!


    Nördlich von München? Das bin ich auch. :) CB1300 SA Bj. 2006? Habe ich auch. :)

    Dann kannst du ja nicht sehr weit weg sein von mir. :thumbup:

    OSH/Lustheim

  • Moin Markus,

    ich wohne auch nördlich von München (ca.800 km).:thumbup:

    Willkommen bei diesem verrückten Haufen und viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß Carsten

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Hallo Markus,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Dicken.

    Viele Grüße aus der Wetterau

    Michael

  • Willkommen und viel Spaß.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Willkommen und viel Schbass mit deiner Dicken und uns.

    Da kann das mit dem bayerischen CB- Stammtisch ja doch noch etwas werden :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ...so mit LagerfeuerRomantik....

    und Zelt!

    Dann wird's überschaubar 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Markus,


    von mir auch ein herzliches "Griaß di". Bist ja nur ca. 20 Km Luftlinie von mir weg. Ich hoffe ja immer noch dass mal was mit den "südlichen" CB-Fahrern zusammen geht. Vielleicht geht ja mal was mit einem Biergarten-Treffen im Münchner Norden. Solange das Wetter noch passt. ;)
    Noch eine kleine Anekdote. Vor ca. 6 Wochen hab ich mit einem Freund eine kleine Tour gemacht. Wir hatten uns schon ewig nicht mehr gesehen und er kannte meine CB 1300 noch nicht. Er selber hat nach ca. 35 Jahren Pause erst im letzten Jahr mit einer gebrauchten 500er wieder angefangen zu fahren. Ich hatte ihm angeboten mal die CB zu probieren was er auch gemacht hat. Lange Rede kurzer Sinn, seit zwei Wochen ist er selber stolzer Besitzer einer CB 1300. Hat ihn wohl irgendwie gepackt.:)


    Gruß aus Erdweg vom Christian

  • Wir können uns gerne mal Treffen. Ich selbst habe einen eigenen Stammtisch ins Leben gerufen. Wir treffen uns einmal im Monat. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mir mal ne PN

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein zwischen Wesseling und Leverkusen,


    MUC hat auch was, meine "Große" residiert in Schwabing, nicht schlecht.


    Viel Spaß hier in Forum und immer dran denken:


    Face to Face rockt hier, eine gute Zeit


    Grüße aus Köln

    Friedrich :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Nach München wären's nur 200KM... ;)

    Schreibt doch mal, wenn was zamgeht.

    Falls es zeitlich passt schau' ich mal vorbei...:)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Auweh... ich bin ein wirklich stolzer und heimatverbundener Bayer aber das mit dem Treffen.... des haut bei uns nicht hin. :/ Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. :)