Ein neuer aus dem Osten

  • Erst einmal vielen Dank an Carsten für die Mühe.

    Zu meiner Wenigkeit ein paar Infos, bin der Frank bin 57 Jahre und wohne im schönen Havelland , Dallgow-Döberitz. Habe schon alles gefahren was 2 Räder hat und hab vor 2 Jahren den Helm an den Nagel gehangen, na ja, hat bis vor 2 Wochen gehalten und nun steht die CB 1300 in der Garage. Ich komm halt nicht davon los. Ich stehe auf Big Bikes ,nach 3 XJR, X4 und meiner letzten XDiavel S , lief mir durch Zufall die dicke über den Weg. Freue mich auf tolle Leute,

    Erfahrungsaustausch, gelegentliche Ausfahrten und Treffen.


    Beste Grüße


    Frank

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Ja, die CB hat etwas, da kann man einfach nicht vorbei. ;)

  • Moin und herzlich willkommen.

    Hoffentlich bleibt die CB dann etwas länger als die anderen Big Bikes.

    Verdient hat sie es.

    Es gibt übrigens noch zwei Fränke in deiner Nähe.

    Viel Spaß mit der CB und stets gute Fahrt.

    :S


    Live long and prosper!

  • Hallo und willkommen,


    wünsche viel Freude und abwechslungsreiche Km mit der 1300-er!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Hallo und willkommen,

    denke den Virus wird man nicht so schnell los, solange es gesundheitlich geht.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo und herzlich willkommen hier ... allzeit Gute Fahrt

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Willkommen Herr Nachbar.

    Schön dass die Ossi-Gemeinde wieder etwas gewachsen ist.

    Gruß vom Randberliner.


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen. Noch ein Frank 😆. Da wird es immer leichter sich die Namen zu merken. Neben dem Namen gibt es gewisse Parallelen zu unserem Kawaknecht.

    In der Ossi-Tafel haben wir zwar keine regelmäßigen Stammtische, dafür aber genug Treffen, bei denen das gemeinsame Hobby im Vordergrund steht.
    Grüsse aus Dessau

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Dicken.

    Viele Grüße aus der Wetterau

    Michael

  • vielen dank für die vielen netten Begrüßungen. Ich hab so das Gefühl, dass mich einige schon länger kennen…:D

    Ich denke die Dicke bleibt bei mir zumindest solange ich noch ohne Hilfe in den Sattel komme.

    Bei der Ossi Tafel bin ich dabei. Und Frank ist ja kein Name ,sondern ein Sammelbegriff in unseren Jahrgängen.


    Schönen Abend noch



    Frank

  • Auch von uns aus PM Willkommensgrüße.

    Natürlich auch Frank ;)

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)