Unfall (mit der CB), was nun -> RATGEBER !!!

  • Der Stecher informiert auch was man nach einem Unfall (mit einer Pommes SA) beachten soll.

    Besser ist, man brauch es nicht!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich "verfolge" den Stecher auch schon seit etwa drei Jahren, ähnlich wie die Superbikebox von Stefan Druschel (Lieber Prynz, Du musst jetzt stark sein😉🤣)

    Ich kannte das CB-Video bereits, hab aber aufgrund des Fred-Titels auch erstma auf Schlimmes getippt und dachte direkt "s..t", hoffentlich sind wenigstens alle Knochen heil geblieben. Mit Öffnen des Freds und dem Bild des Videos wars dann klar...

    Der Schock bzw. die "Überraschung" ist Dir jedenfalls gelungen, Michael😉 🤔


    TSFG Carsten

  • Ich "verfolge" den Stecher auch schon seit etwa drei Jahren, ähnlich wie die Superbikebox von Stefan Druschel (Lieber Prynz, Du musst jetzt stark sein😉🤣)

    Ich kannte das CB-Video bereits, hab aber aufgrund des Fred-Titels auch erstma auf Schlimmes getippt und dachte direkt "s..t", hoffentlich sind wenigstens alle Knochen heil geblieben. Mit Öffnen des Freds und dem Bild des Videos wars dann klar...

    Der Schock bzw. die "Überraschung" ist Dir jedenfalls gelungen, Michael😉 🤔


    TSFG Carsten

    Das ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen, da ich seit dem ISTF auch gar nicht mehr unterwegs war.

  • Das Moped sieht doch gut aus! Runter mit dem Faschingskram! Ne Nackte mit rotem Rahmen wäre ein Einzelstück!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ... und dann gleich noch ein drittes Rad rechts ran ... mit Hundebox dazwischen ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Stimmt. Als Basis für nen Gespannumbau hervorragend geeignet weil dann Gabel und Räder sowieso entsorgt werden.:thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • OFFTOPIC ON


    Gibt es eigentlich einen Beitrag zu Deinem Gespannumbau? Habe bisher nur einmal in einem Super Dukester Video dein Gespann voranflitzen gesehen ...

    Auch sehr interessant ... http://www.kalich.de/Schwenker/honda-strasse.html ...


    OFFTOPIC OFF


    Zum Thema ... Stecher ist schon geil ... genau wie ZAMS ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Friedrich

    Hat den Titel des Themas von „Unfall (mit der CB), was nun“ zu „Unfall (mit der CB), was nun -> RATGEBER !!!“ geändert.