24.ISFT 2023 Die Quasselecke und Fotos

  • Moin,

    hier ist die Quasselecke zu allen Themen und Fragen des ISFT 2023

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Michael CB1300

    Hat den Titel des Themas von „24.ISFT Die Quasselecke“ zu „24.ISFT 2023 Die Quasselecke“ geändert.
  • Auch Moin, mir fällt gerade nix zum quasseln ein

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Dito!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • wie sieht denn die Wetterprognose aus 8o


    Deutschland Wetter im Juni 2023

    Deutschland im Juni hat Temperaturen von minimal 13°C bis maximal 23°C. Es ist definitiv etwas milder im Juni deshalb ist es eine gute Idee, etwas zum Überziehen mitzubringen, doch auch Badeklamotten sollten Sie für sonnige Tage nicht vergessen.

    In Deutschlandkönnen Sie im Juni mit 3 bis 8 Regentagen rechnen. Es ist eine gute Idee, Ihren Regenschirm mitzubringen, damit Sie nicht dem schlechten Wetter ausgesetzt sind.

    Unsere Wettervorhersage gibt Ihnen einen umfassenden Eindruck davon, welches Wetter in Deutschland im Juni 2023 zu erwarten ist.

    Wenn Sie in naher Zukunft nach Deutschland reisen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere 14-Tage-Wettervorhersage für Deutschland.

    Temperaturen
    TEMPERATUREN
    23°/13°

    Regentage
    REGENTAGE
    5

    Schneetage
    SCHNEETAGE
    0

    Niederschlagsfrei
    NIEDERSCHLAGSFREI
    25

    Regenmenge
    REGENMENGE
    96
    mm

    9,9
    TAGESLICHT
    9.9
    Hrs

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hab was!! Hat aber keine Eile!! :)

    Kosten für den Fall einer Verlängerung?


    Dickes Dankeschön an Michael und Zausel für die Organisation. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß aus`m Osten

    Peter


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Wahnsinn,

    am ersten Nachmittag haben schon über 50% gebucht.

    Das Hotel denkt bestimmt, das ist ein Hacker Angriff :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Jetzt bekommt meine E Mailadresse gerade einen Hackerangriff vom Hotel:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Die sind ja mal ein bisschen fixer mit den Bestätigungen wie in Masserberg. Wenn das mit den Bierbestellungen im Hotel auch so fix geht, muss Ich wieder um 20:00 Uhr zu Bett,....;););)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo

    Einfach nur Danke sagen an die beiden alten Säcke das sie sich bereit erklärt haben.:thumbup:


    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Ich habe eine Hotel Bestätigung für Wolfgang Kremer bekommen ?

    Wer ist das ?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Danke:thumbup::thumbup:

    steht hier nicht in der Anmeldeliste. Dann trag Ich den Wolfgang mal ein

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Moin Ingo:

    Genießen - Erholen - Entspannen im Hotel am Kurpark in Brilon

    Viele Gründe, die für einen aktiven und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel am Kurpark in Brilon sprechen. Ob beim Wandern, Biken oder Golfen im Sommer oder beim Skifahren und Langlaufen im Winter -oder einfach nur ausspannen an den Lieblingsplätzen iin unserem großen Hotelgarten mit angrenzendem Kurpark.

    • Nur 500 Meter von der Möhnequelle und dem Rothaarsteig entfernt mit markierten Wanderwegen, Trails oder Laufrouten
    • Das Hotel ist komplett barrierefrei
    • 117 großzügige und geräumige Zimmer, alle mit Sonnenbalkon - Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Familienzimmer, Studio-Appartements und Suiten
    • Hallenbad (11mx6m) , Finnische Sauna, Ruheraum, Sonnenliegewiese
    • Täglich frischer Kuchen ab 14:30 Uhr, bei schönem Wetter auf unserer Sommerterrasse
    • Regionale, einfache Gerichte mit dem gewissen Pfiff
    • Hotelparkplatz und Hotelgaragen
    • Kegelbahn für gesellige Stunden
    • Große Sommerterrasse
    • Kurpark mit Wasserspielen, Spielplatz, Streichelzoo, Kräutergarten, Barfußpfad, Tisch Tennis, Federball etc. direkt am Hotel

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ey cool man,

    kommt mir sehr bekannt vor.

    Und alkoholfreies Weizen mit Käsekuchen gibt es auch dort.;)

    Hattest Du eine schöne Tour ?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Kleine Korrektur "Mandarine-Sahne" 😉. Gab auch noch Käse- und Apfelkuchen. Hatte ne Supertour. Temperaturen perfekt 17-24 Grad. Da konnte der Sommerkombi mal zu Hause bleiben. Hotel liegt ja ganz am Rande von Brilon am Ende einer Sackgasse 👍. 412 Kilometer waren es bis ich wieder um 20:45 Uhr zu Hause war.

  • Romantischen Spaziergängen im Park mit dem „Kurschatten“ steht nix im Wege 😉😄


    Sieht sehr gepflegt aus. Ruhig gelegen.


    Ich freu mich drauf 😎👍


    Grüße


    Stefan

    • Offizieller Beitrag
    ......

    Mein Golf 7 darf nur 640kg (nein nicht 750kg) ungebremst ziehen. (Keine Ahnung welchem "DR. ING." oder "Dipl Ing. (FH) aaSOP" des eingefallen ist wenn ich gebremst 1500kg ziehen darf.) Obwohl die Bremsanlage meines Autos die gleiche ist wie beim höheren Modells mit mehr Leistung/Hubraum. 200ccm mehr darf natürlich 750kg ziehen. Des muss keiner verstehen.:rolleyes::thumbdown::cursing:

    Hmmm, 640Kg reicht doch, oder hast du zwei Moppets? Sooo dick ist die Dicke ja wohl nicht.


    Wird schon klappen,

    Grüße aus Köln

    Friedrich :thumbup:


    Neulich am Deutschen Haus ^^

  • Mit einer Dicken und ein offener Einachshänger kommst du nie auf 640 Kg. Gesamtgewicht ..... ausser der Hänger ist seeeeeehr schwer.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Mach dich doch mal schlau, wieviel ne CB mit Anhängerkupplung ziehen dürfte.

    Vielleicht kannst du ja nen gebremsten 2-Achser dranhängen und den Golf draufstellen

    ^^^^


    Aber wie Trucker (und hier ist Nomen auch Omen !) schon sagt. Billig-Hängerchen + CB = pi mal Daumen 450 kg . Also no problem.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mein Plan: Ich rolle mit meinem Dicken Mäxchen von Rosenheim über die BAB zur Veranstaltung. :saint:


    Bei solchen Entfernungen (die ich schon immer bei Motorrad-Treffen hatte, weil meist in der Mitte Deutschlands) bleibt mir wenig anderes übrig.=O Die gesamte An- und Abreise über Landstrassen ist von so weit im Süden für mich keine Option.


    Autozug ist leider kein Thema mehr. ;(Hatte in der Vergangenheit gut und sehr gerne ab Ostbahnhof München genutzt. :thumbup:


    Mein Motorrad auf einem gemieteten Anhänger hinter meinem Auto hab ich auch einmal gemacht. Das hat Vor- und Nachteile. ;)

    Rainer