24.ISFT 2023 Die Quasselecke und Fotos

  • Na eingetragen habe Ich den Konrad ja schon mal in die Anmeldeliste:thumbup::thumbup:

    Nun hat er bis Dezember Zeit seinen Chef um Urlaub zu bitten für den Juni 2023;);)

    Oder soll Ich mal beim Chef anrufen Konrad ?

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Nicht so lange schnacken, draufsetzen und fahren. Ich hab auch immer 300 bis 600 km Anfaat. Zur Not gibt's halt ne 2 Tage Anfaat. Sowhat?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jau, Dieter auf der Alm ist nunmal ebenfalls 14 Jahre älter als damals geworden, so wie wir alle hier (und ich im besonderen *tztztz*)


    Ich bin überzeugt, dass dieser Herbergsstandard aus 2008 (bis hin zum angebotenen Matratzenlager) unter den CBlern

    als aktuell anzudenkender Austragungsort für ein Jahrestreffen auch keine große Zustimmung mehr erhalten dürfte.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • habe versucht in dem besagten Ausweichhotel zu buchen. Da ich keine Kreditkarte habe ging booking nicht also angerufen ...geht nix Telefone bitte machen e- mail für Chefin. Keine Reaktion....also gut, wenn es keine Zimmer gibt dann gibt es uns wohl auch nicht.:(

  • habe versucht in dem besagten Ausweichhotel zu buchen. Da ich keine Kreditkarte habe ging booking nicht also angerufen ...geht nix Telefone bitte machen e- mail für Chefin. Keine Reaktion....also gut, wenn es keine Zimmer gibt dann gibt es uns wohl auch nicht.:(

    Ich habe ein Zimmer für Dich vom 15.06 bis 18.06.23 gebucht . Bitte merken, Storno bis 12.06 möglich

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Das ist ja mal ein geiler Service! DANKE!

    Storno kommt nur in Betracht wenn die CB oder ich nichtvmehr da sind...beides will ich nicht hoffen:thumbup:;)

  • Moin Karsten, schicke mir bitte deinen Namen,Adresse und E Mail per PN

    Falls jemand absagt, kann Ich das umbuchen

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Moin Michael,


    für den verschwinden geringen Fall das noch jemand abspring kannst du mich bitte auf die Warteliste nehmen.


    Beste Grüße

    De Lüüd ward jümmers to fröh oold un to laat klook!

  • moin Cäpi,

    Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Und noch schöner, dass du mal wieder zu einem der Treffen kommen möchtest.


    Dann drücke ich dir mal die Daumen. Zur Not kannst du ja auch mim Det campen.

    :S


    Live long and prosper!

  • Moin Michael,


    für den verschwinden geringen Fall das noch jemand abspring kannst du mich bitte auf die Warteliste nehmen.


    Beste Grüße

    Na Logisch, Cäpi, EZ oder DZ ?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Hallo,

    Ich bin gestern mit meinem Motorrad gestürzt. Mir hat jemand die Vorfahrt genommen. Mir ist nichts passiert. Die CB1300 ist in der Werkstatt. Deshalb kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Euch wünsche ich eine schöne Zeit in Brilon

  • Hallo Knuth, das tut mir leid, aber wichtig ist, dass du gesund bist.

    Das Moped wird schon wieder.

    Ich hoffe für dich, dass der gesamte Schaden von der Versicherung übernommen wird.


    Gruß Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Hallo Knut,

    mit dem Moped am Boden ist immer Kake. Aber ....... das Wichtigste ist auch immer unverletzt. Habe es auch schon erlebt.


    Ich hoffe, dass sie Deine CB wieder auf vordermann bringen, oder Du Ersatz bekommst. Alles Gute!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • ohweh, dann hoffe ich, dass es dir körperlich soweit gut geht. Das Moped wird schon wieder werden.

    Nächstes Jahr ist auch wieder ISFT.


    PS: Ich schmeiße ebenfalls (aber in schöner Regelmäßigkeit) meine Karren hin. Da muss nichtmal ein Unfallgegner dabei sein. :D

  • Hallo Knut, jetzt kann ich Dir hier auch ein paar persönliche Worte schreiben. Es tut mir leid, dass Deine CB jetzt erstmal nicht fahrtauglich ist. Wichtiger ist, dass Dir nichts passiert ist. Vielleicht ergibt sich noch die Möglichkeit, dass Du mit einem anderen Motorrad anreist oder zur Not mit dem Auto. Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Guten wendet und die Versicherung ordentlich zahlt.


    Alles Gute und Liebe Grüsse

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hallo,

    Ich bin gestern mit meinem Motorrad gestürzt. Mir hat jemand die Vorfahrt genommen. Mir ist nichts passiert. Die CB1300 ist in der Werkstatt. Deshalb kann ich leider nicht am Treffen teilnehmen. Euch wünsche ich eine schöne Zeit in Brilon

    Ich hoffe es geht Dir gut Knut. Mopped lässt sich reparieren.

    Bitte vergesse nicht dein Zimmer zu stornieren,da Du ja privat gebucht hattest.

    Lieben Gruß und bis 2024 dann

    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo,


    gibt schon so eine Art Wochendplan? Habe leider bis dato nichts gefunden.


    @Knut: Gute Besserung

    Es läuft ... zwar bergab und rückwärts ... aber es läuft!

  • Plan? Nöö 🤔

    aufstehen, frühstücken,

    Moped fahren (in mehreren Gruppen),

    Stiefelbier, Abendessen, quatschen und Bier trinken.

    Das hat sich all die Jahre bewährt 😃

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hui, Humor ist wenn man trotzdem lacht...

    Ja o.k. Ich hab auch Angst nicht anzukommen ;) 8) ihr seid so unsensibel :saint:

  • Rhein-Weser-Turm

    Heute mal geschaut, ob es den wirklich gibt 😉.

    Und ein Standesamt ist auch noch drin 🤵👰.


    45788116pl.jpg

    Du hast aber eine ziemlich "abgespeckte" CB1300 ;)

  • Muss mit der Dicken Profil sparen. ISFT 1.000 Km und den Samstag drauf geht's nach 🇦🇹. Da brauch ich nochmal Profil für 3.000 Km. Also kommt die alte CB vermehrt zum Einsatz. Immerhin dieses Jahr 3.000 Km mit der 36-Jährigen gemacht.

  • Schade lieber Prynz, dass Du nicht dabei sein kannst. Wer soll denn jetzt das Gruppenfoto machen? Ohne Dich und Dein geschultes Auge wird das doch nichts 🧐😔 Wir hoffen, dass es keine gesundheitlichen Probleme sind und es Dir gut geht?


    Liebe Grüsse von Andy und Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Startet eigentlich ein CB Fahrer aus dem Norden in Richtung Brilon? Vielleicht könnte man sich irgendwo treffen?

    Gruß

    Mattes

  • Der limo kommt aus Buchholz / Nordheide, liegt ja auch auf der Strecke.


    Ich bin schon morgen unterwegs

    Sehen uns am DO

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Der limo kommt aus Buchholz / Nordheide, liegt ja auch auf der Strecke.


    Ich bin schon morgen unterwegs

    Sehen uns am DO

    Gruß Michael

    Und Roadstarr natürlich,auch aus Buchholz

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich hatte so gegen 9:00 Uhr Aufbruch geplant (wie ich mich kenne, bin ich dann gegen 10:00 Uhr unterwegs). Bis Westenholz über die A7, ab da dann lustige Straße. Fahrzeit von mir (Buchholz in der Nordheide, BAB Dibbersen/A1), ca. 5 h. Also rechtzeitig zu Kaffee und Kuchen in Brilon.
    Wer mitfahren möchte, bitte PN.

  • Hallo Michael, wir kommen am Donnerstag erst gegen 14 Uhr zuhause los.

    Das heißt vor 18 Uhr sind wir nicht da.

    Bis dahin, und danke fürs kümmern