für die Pommes Fraktion

  • Schade, dass man das unter dem Seitendeckel nicht sieht... :(


    Aber das gute Gefühl - es zu haben - unbezahlbar. :love:

  • na super da muss man sich ja ein loch in den seitendeckel schneiden damit diese rote schönheit gesehen wird ...

    aber gleichzeitig hätte man gewichtsreduktion weil 10 gramm kunstoff durch den ausschnitt wegfallen würden 8o

    Grüßle Olli

    Mit der Hand am Gas bis ins Gras 8):thumbup:8)

  • ...und dann noch den passenden Nagellack auflegen und natürlich die Fingerspitzen vom Handschuh abschneiden...oh je! Nehmt weniger von dem Zeug:thumbup::saint:

    • Offizieller Beitrag

    Da hier nicht nur pure Fragen und Antworten kommen habe ich diesen Thread aus der Technik-Ecke hier in die passendere Rubrik geschoben. ;)


    Dirk

  • Ich finde der Vergleich mit den Dessous hinkt...das Objekt der Begierde steckt doch drin...


    Ich persönlich glaube das die wenigsten Männer Interesse an dieser Art der "Verpackung" hat....


    Hier spielen wir ein Spiel mit, wo es den Frauen in erster Linie darum geht sich selber zu gefallen und wohl zu fühlen

    und dann erst dem Mann. :thumbup::thumbup::thumbup::saint:


    Wohl dem, der dem Applaus nicht erliegt!:)

  • Es gibt Menschen die entwickeln sich bei großer Hitze zum Frauenversteher.

  • Der Thread gefällt mir. Ein Suzuki und ein BMW Fahrer diskutieren über den Wert optischen Reizes

    ^^^^^^^^^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Die Möglichkeit des abstrahierens eröffnet tatsächlich neue Horizonte...:thumbup::saint::saint:


    Wenn wir immer nur über Dinge reden würden von denen wir tatsächlich Ahnung haben,

    wird das hier schnell ne sehr schmallippige Veranstaltung... Mut zur Lücke!!!:):)

  • Ich mag ja solche versteckten Schönheiten. Da freut man sich immer wenn man mal ein Verkleidungsteil abbaut.

    Auch in den versteckten Ecken sollte ein Fahrzeug gut aussehen. ;)


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Früher waren es Yoshi-Tüten, Haungs-Höcker und Öhlins Right Side Up-Gabeln, heute sind es titanische Schraubn, Italo-Cartridges, polierte Deckel-Orgien und obszöne Lufi-Deckel. Mach nur so weiter und setze uns Flausen in den Kopf, alter Influenzer!