CB 1300 naked

  • Hi zusammen,


    auf Ebay Kleinanzeigen steht gerade eine CB1300 pommes. Kennt die jemand oder ...... Ist in Hofheim am Taunus.


    Ich frag für einen Freund.


    Gruß René

  • Hallo René,

    dein Interesse an Motorrädern

    gefällt mir.👍

    In Brilon sind noch Plätze frei man sieht sich.

    Schönen Sonntag Dirk

  • Nein, der Name sagt mir nix und aus Hofheim kennen wir vom Stammtisch WI auch keinen.

    Der hat sie ja wohl auch schon seit 12 Jahren. Da hätte er hier im Forum schon mal aufschlagen können.


    Ich mag Deine Gedanken ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nein, ich will tatsächlich nur ne Info zum Moped. Alles andere ist rein spekulativ.

    Für das Baujahr sinds ja sehr wenig km. Deshalb meine Nachfrage.

  • Wenn man selber ein Farbklecks in der Landschaft ist, dann muss das Moped nicht noch bunt sein. 😄😉