Brems- und Kupplungshebel (Nachbauten)

  • Verkaufe Brems- und Kupplungshebel. Keine Original Honda-Teile!


    Kupplungshebel leicht verbogen. Sie dienten mir nur als Ersatz, den ich immer unter der Sitzbank habe.


    Wer einmal wegen eines abgebrochenen Kupplungshebels (der Frau) ;) ) 200 Km hin- und wieder zurückfahren durfte um den auszutauschen, damit sie wieder nach Hause fahren kann, weiß das es immer gut ist, die Teile mitzführen! ;) Und.... wenn man die dabei hat, passiert nichts mehr, das ist wie mit dem Regenschirm und dem Regen! ;)


    Preisvorstellung 20 € VB


    Bezahlung bar, per Überweisung oder Paypal-Friends.

    Abholung bevorzugt, ansonsten versicherter Versand mit DHL möglich.


    Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme!


    Seht auch meine anderen Verkäufe an, es fallen beim Kauf mehrerer Artikel nur einmal Portokosten an!


    20220819_163315(klein).jpg

    LHG


    Harry