Lenkerschalter (lustiges Themenbingo)

  • Moin,

    hab in der Suche nix derartiges gefunden.


    Sind die Anschlüsse der Schaltereinheiten ab BJ 2010 auch auf die 2005er passend?


    Die Schaltereinheiten an meiner Diggen könnten mal frisch gemacht werden. :/

    :S


    Live long and prosper!

  • Hast Du schon geschaut ..... Motorrad-Ersatzteile 24.DE/ Bike-Parts-Honda.DE ..... und, und, und ......

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Vielen Dank schonmal für die Tipps.

    Wo man das herbekommt ist schon klar.


    Nochmal zur eigentlichen Frage: Sind die Schaltereinheiten der 2010er (aufwärts) kompatibel mit einer 2005er SA?


    :S

    :S


    Live long and prosper!

  • Okay, gleich gibt´s ein paar auf´s Maul...aber egal...


    Es gibt doch Kunststoffauffrischer...da sieht dat Ding zumindestens ne Zeitlang aus wie neu...

    Warum etwas wechseln was technisch einwandfrei funktioniert und nur einer optischen

    Pflege bedarf...W;0W;0:saint::saint:

  • hc_karpfen

    Hat das Label SC54 hinzugefügt.
  • hc_karpfen

    Hat den Titel des Themas von „Lenkerschalter“ zu „Lenkerschalter (lustiges Themenbingo)“ geändert.
  • CB 1300 Forumsfred as usual.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Meines Erachtens hat sich die Optik geändert, die Anzahl und Funktion der Schalter etc. ist aber gleich geblieben ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Die Warnblinkern Funktion - alle 4 Blinker gleichzeitig - ist glaube ich ab 2008 dazu gekommen.

    Also musst du ein paar Strippen ziehen oder am Kabelbaum etwas modifizieren.

    Aktuell JDM Modell sieht die Schaltereinheit auch wieder anders aus - grauer Knopf

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Meine ist ja Bjh 2009, hat also die gleichen Schalter wie du. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit an einer Neueren die Stecker und vielleicht die Farbkodierung der Kabel zu fotografieren.

    Allerdings muss man dafür die Lampe offnen und das möchte eigentlich niemand.. red:o

  • Silikonspray verhilft der Optik neuwertig auszusehen.

    Aber das war ja nicht die Frage

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Vielleicht wäre ja die Lösung ein Stuhlkreis ?

    - oder eine Anfrage bei einer Beratungsgesellschaft... ?

    Vielleicht hat ja auch der Nachbar eine CB600 wo der Schalter..... ihr wisst schon.....


    CB1300 Forum halt.... mach dir nix draus, Tino. Ich kenne diese "Warum-frag-ich-Depp-überhaupt" Momente ;):D:D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Die Warnblinkern Funktion - alle 4 Blinker gleichzeitig - ist glaube ich ab 2008 dazu gekommen.

    Also musst du ein paar Strippen ziehen oder am Kabelbaum etwas modifizieren.

    Aktuell JDM Modell sieht die Schaltereinheit auch wieder anders aus - grauer Knopf

    Meine ist aus 2005 und hat Warnblinker.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Meine ist Bj. 2006 und hat ebenfalls Warnblinker ... die Form des Schalters hat sich aber geändert (Optik).

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ...




































    NeNeNe ... bleib mal wie Du bist ... :thumbup:

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Habe noch mal nachgeschaut ... ab 2010 ist wohl etwas anders gemacht worden ...


    Bis 2009 ... man beachte die Anzahl der Steckverbinder ...


    Ab 2010 ... Anzahl rediziert ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"