Hallo aus Hessen!

  • Hallo zusammen!


    Ich bin 46, komme aus Limburg an der Lahn und durfte gestern endlich meine CB1300 in Empfang nehmen...:thumbup:

    ...hatte mir vor 2 Monaten aus Frust eine CBF1000 gekauft, weil ich eigentlich schon seit mehr als 2 Jahren Ausschau nach einer nackten, rot-weißen CB1300 gehalten habe aber nie fündig geworden bin. Eine war zwischendurch mal drin - stand aber ca. 500km weit weg und war mir damals zu teuer.

    Dann vor ca. 3 Wochen "zufällig" mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen gestöbert und da war sie...<3...gleich hingefahren und gekauft und die CBF innerhalb weniger Tage losgeworden.

    Hier sind wir also jetzt und freuen uns auf den Austausch mit Euch!

    Heute mal eine kurze Runde mit den nagelneuen Reifen (Michelin Road 6) gedreht - bin gefahren wie auf rohen Eiern :)


    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

    Mirco

  • Hallo Mirco,


    willkommen bei den CB Big - Blocker"ern. Sehr schöne 1300-er hast Du dir angeschafft. Glückwunsch! Sieht aus wie neu, mit gerade mal 18 tausend Km. Knapp eigefahren;).


    Die Hesse haben einen Stammi in Wiesbaden, schau doch mal rein. Näheres entnimmst Du im Forum.


    Wünsche Dir viel Freude an und mit der CB und allzeit gute Fahrt.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Gude aus der erweiterten Nachbarschaft, Mirco!

    Herzlich willkommen hier im Forum und natürlich vor allen viel Spaß mit Deinem farblich unverwechselbaren Klassiker👍😉

    Ansonsten, wie der liebe Trucker-Roland schon geschrieben hat - Wiesbaden ist auch für Dich keine Entfernung😉 Your welcome🙂

    TSFG Carsten aus dem fernen Wald

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ei gude wie!


    Das Gelbachtal sollte für den Anfang zum Üben reichen!

    Sonst hasde alles richtig gemacht :):thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Vielen Dank Euch allen für die nette Begrüßung!

    ...und ja, Wiesbaden ist nicht weit ;) (das Gelbachtal auch nicht :))

  • Hallo Marc!

    Vielen Dank und viele Grüße in den Westerwald! ;)

    Würde mich freuen, sollten wir uns über den Weg laufen/fahren...


    Grüße,

    Mirco

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zur schönsten CB 👍🏻 Sie ist und bleibt eine der seltenen Exemplare - auch auf den diversen Treffen. Den besten Stammtisch hast Du auch gleich um die Ecke.
    Besser geht es wohl nicht.

    Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer mit Deiner Dicken.


    Grüsse Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nachbar, ist nicht weit weg, wir sind öfters mal im WW, Gelbachral und dann Eisessen in Nassau oder in Asbach, Wiedtal :thumbup: man sieht sich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Nachbar, ist nicht weit weg, wir sind öfters mal im WW, Gelbachral und dann Eisessen in Nassau oder in Asbach, Wiedtal :thumbup: man sieht sich

    Super - da freue ich mich schon drauf...;)

  • 8o...nein, kurzer beruflicher Abstecher (2 Jahre) nach OS...ist aber auch schon wieder 10 Jahre her...

  • Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner hübschen Pommes.

    Bin aus 'nem Butzbacher Stadtteil, also auch nicht so weit von Limburg entfernt. Wiesbadener Stammtisch ist' ne Empfehlung 👍.

    Also bis bald on the Road oder am Tisch.

  • Ich bin direkt raus gerannt um zu schauen ob meine Dicke Berta noch da ist....

    :saint:

    Schwein gehabt!!


    Ich hab meine mit einigen "Verschönerungen" und "Verbesserungen" gebraucht gekauft und hab es mittlerweile geschafft alles wieder in den Originalzustand zu verstezten weil genau DER mir am besten taugt.


    Angebaut ist ledigliche der Hauptständer und Lenkerheizpatronen von Coolride (Weil man die nicht sieht...)


  • Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner hübschen Pommes.

    Bin aus 'nem Butzbacher Stadtteil, also auch nicht so weit von Limburg entfernt. Wiesbadener Stammtisch ist' ne Empfehlung 👍.

    Also bis bald on the Road oder am Tisch.

    Danke Michael!

    Sind ja doch einige aus der näheren Umgebung...freut mich und hoffe dass man sich mal sieht...

    Viele Grüße, Mirco

  • :thumbup: ...ich bin (eigentlich) komplett bei Dir - weil sie original so schön ist hab' ich sie auch gekauft.

    Mal sehen ob und was ich machen werde - bin ja gerade mal 50Km gefahren.

    Ergonomisch sollte es halt auch passen, um den Spaß nicht zu verlieren und ich hab' auch nichts gegen helle Blinker, die man auch sieht ;)

  • Lach, wie langweilig wäre es wenn wir ALLE nur die das unveränderte Original fahren würde.

    :thumbup:

    Sobald ich mit irgendetwas an der Dicken unzufrieden bin wird es geändert.

    Und bis dahin freue ich mich sie so zu fahren wie sie ist ;)

  • Gude aus Südhessen von einem ehem. CBler, der sich immer noch im geilsten Forum und beim Südhessen Stammtisch herumtreibt.

    Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit der Dicken:thumbup:

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites