Hallo aus Unterfranken

  • Hallo zusammen!


    Danke Carsten für das Ausräumen der technischen Problemchen vorab!


    Ich bin der Volker (45) und komme aus dem unterfränkischen Werneck. Das liegt so auf halber Strecke zwischen Nürnberg und Frankfurt.

    2015 habe ich mir eine CBF1000F (SC64) gekauft und bin seitdem im CBF-1000 Forum aktiv.


    Seit letzter Woche darf ich nun zusätzlich eine nackte CB1300 aus 2007 in schwarz mein Eigen nennen. :love:


    Da ich jetzt eine nackte und eine teilbekleidete Freundin habe, bekommt meine Frau zum Trost und damit der Haussegen nicht schiefhängt bei all den Mädels, zu Weihnachten den Führerschein und eine CBF600NA spendiert. :D Die Urlaubsfahrten sind bestimmt auch schöner, wenn sie selbst fährt und nicht ständig in meinem Rücken nach einer Pause ruft8o


    Seit Jahren bin ich großer Fan von Martins Videos (ZAMsChannel), den ihr hier sicher kennt. So bin ich selbst zum Schrauben gekommen und habe mittlerweile eine gut ausgestattete Werkstatt mit Hebebühne. Services mache ich im Prinzip jetzt alle selbst. Nur Reifen lasse ich noch aufziehen.


    Ich freue mich auf anregende Diskussionen mit Euch!


    DLzG


    Volker aka Critter

  • Herzlich willkommen hier ... allzeit Gute und vor allem knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum,


    viel Spaß beim Schrauben aber vor allem beim Fahren. Treffen-Besuche machen das Ganze hier persönlicher :thumbup:

  • Willkommen hier und viel Schbass mit deiner Nackten und uns.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Volker, auch von mir als Neuling mit einer Nackten ein herzliches Willkommen!

    Falls Du ein paar Bilder Deiner Schönheit hast, stell' Sie doch gerne mal ein....;)

    Grüße, Mirco

  • Gude aus Hessen, Volker!


    Schöne Vorstellung - so wünscht man sich das :thumbup:Herzlich willkommen hier im Forum und vielleicht mal auf einem Treffen. Denn das hat Sandra "treff"-lich beschrieben - das ist neben dem Geschreibsel hier, das "Salz in der Suppe". Vielleicht klappt es ja mal - Angebote dafür sollte es genug geben ;)

    Wie auch immer - hab in jedem Fall Spaß mit Deiner schwarzen "54" :)


    TSFG aus dem fernen Wald - Carsten

  • Jetzt noch goldene Hebeleien als fünfter Goldton und dann passt es. ;)

    Spaß beiseite, schönes Möp.

    Recht hast Du;) Ich steh auch nicht so auf gold. Die goldenen Motorschutzteile hat der Verkäufer schon auf meinen Wunsch hin abgenommen. Das sind noch Fotos der Probefahrt.


    Bei den Felgen bin ich auch am überlegen die auszutauschen bzw. umzulackieren. Habe schonmal schöne an der CB gesehen, die innen bis Speichenbreite schwarz und aussen silber waren. Das würde mir besser gefallen.