CB1300-Kalender 2023

  • Hallo liebe Leute,


    ab sofort könnt ihr den Forumkalender für 2023 bestellen.


    Es stehen 100 Exemplare zur Verfügung, von denen 13 bereits für die "Fotografen" als Freiexemplare reserviert sind.


    Es gehen also 87 Kalender auf den "Bestellweg".


    Ich erbitte Eure Bestellung mit folgenden Inhalten


    Anzahl Kalender

    Nickname

    Vorname und Name

    Adresse mit Länderkennzeichen (wenn nicht D)

    E-Mail-Adresse;


    Eure Bestellung sendet ihr per E-Mail an: cb1300-kalender@online.de


    Pro Exemplar berechne ich 7,-€ frei Haus per Post,


    Gerne nehme ich darüber hinaus auch Spenden an. Der Erlös und die Spenden kommen ausschließlich dem Forumsbetrieb zugute, damit wir auch weiterhin werbefrei bleiben können.



    BITTE HIER IM THREAD NICHT POSTEN, dazu bitte den anderen Thread


    ---------------------------------------------------------------------------

    Eine kurze Erläuterung zur Spendenlage:

    Das letzte mal haben wir für das Forum beim Frankensturm gesammelt, danach nicht mehr. Der Hintergrund war, dass die Kasse recht voll war. Nun steht aber ein größeres UpDate bevor, was die Kasse weitgehend leeräumt. Von daher bitte ich bei künftigen Treffen und sonstigen Veranstaltungen des Forums wieder zu sammeln. Wenn nicht, ist auch gut. Zusammen mit dem Kalendererlös kommen wir dann wieder gut über die Runde.

    ---------------------------------------------------------------------------


    Nach der Bestellung erhaltet ihr eine E-Mail mit den Kontodaten für eure Überweisung, das ist dann sozusagen die "Bestellbestätigung"


    Die Auslieferung erfolgt nach Eingang der Zahlung (Vorkasse macht es einfacher für mich).


    Wir danken allen, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben, es sind, wie immer, alles Fotos "rund ums Forum"


    Gebt euch bitte Mühe und haltet die Regularien ein, das macht es Iris und mir einfacher

    und ganz egal, wo es drum geht -> immer Nickname angeben!!!


    Grüße aus Köln


    Iris :* und Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Neu:


    Bestellungen können auch gerne über eine Konversation erfolgen:


    Anzahl Kalender

    Nickname

    Vorname und Name

    Adresse mit Länderkennzeichen (wenn nicht D)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de