kurze Vorstellung

  • Gude, aus Hessen, Kay!

    Willkommen im Forum und viel Spass mit der CB. Im Vergleich mit dem Technokratenkrad aus Bayern mag die CB vielleicht den Kürzeren ziehen, aber in einem sicher nicht. Styling und Design - da macht keine GS unsrer CB was vor😜

    TSFG Carsten

    PS: Dafür dass Deine CB keine Umbautrn erfahren soll, haste aber ganz schön viel vor😉

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kay,


    viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit der Dicken,


    Grüße aus Köln,


    Friedrich


    *Werbeblock*

    Aktuell läuft unsere CB1300-Kalenderaktion Jahrg. 2023,

    mit 7,- Ocken bekommst du einen nach Hause

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin!


    Für Bilder nimmst Du diesen hier https://picr.de. Wenn Du Dich dort anmeldest, verschwinden die Bilder auch nicht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzlich willkommen hier ... allzeit viel Spass, Gute Fahrt und immer knitterfrei bleiben ...


    Habe noch einen Hepco & Becker Alurack hier liegen, dazu melde ich mich mal mit PN bei Dir ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Herzlich willkommen und viel Spass mit Forum und Fahrzeug.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Willkommen hier

    und viel Schbass mit deiner Dicken und uns!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Kay, da habe ich dich missverstanden🤣 Mit GS meinte ich die Boxer-GS aus Bayern😉

    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Bliebe noch im Scheinwerferausschnitt LED- Leuchten (mit Zulassung!) zu verbauen. Aber will ich nachts fahren?

    Und angesichts Porte... ach Scheiße, Geldbörse - was kosten die LEDs?

    Bzgl. Sichtbarkeit tagsüber habe ich mir ein anderes, zugelassenes Standlicht angebaut ... KLICK MIR FESTE ...




    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Ich finde die Dinger, auch wenn es den Arsch erfreut, total gruselig. Das versaut einfach die schöne OEM Linie Tank - Sitzbank - Heck. Dafür leide ich lieber… || 8o