Moin aus der Gegend um Rostock.
Vorname: Siehe Nick
Erstmopped: eine GS500E seit 2003
CB 1300:
Bestellt und bezahlt ist sie schon, wenn es klappt, wird sie jetzt die Woche geliefert.
Zur CB : ne schwarze 54er SA, mit Paintbrush auf dem Entenbürzel (wer findet das eigentlich schön?), knappe 50Mm, 48er Inspektion gemacht, vom Honda-Vertragshändler.
Geplante Umbauten: Keine.
Aber Sturzpads von LSL sollen ran, nen Tankring fürn Rucksack (Quicklock Evo), und dann muss ich noch was gegen dieses Ofenrohr machen.
kurze Vorstellung
-
-
Moin ......
Grüsse Aannett und Mike
Farbe passt ja schon mal...
-
Gude, aus Hessen, Kay!
Willkommen im Forum und viel Spass mit der CB. Im Vergleich mit dem Technokratenkrad aus Bayern mag die CB vielleicht den Kürzeren ziehen, aber in einem sicher nicht. Styling und Design - da macht keine GS unsrer CB was vor😜
TSFG Carsten
PS: Dafür dass Deine CB keine Umbautrn erfahren soll, haste aber ganz schön viel vor😉
-
Servus Kai,
viel Spaß mit der CB und poste unbedingt mal ein Foto von dem Paintbrush.
-
Hallo Kay,
viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit der Dicken,
Grüße aus Köln,
Friedrich
*Werbeblock*
Aktuell läuft unsere CB1300-Kalenderaktion Jahrg. 2023,
mit 7,- Ocken bekommst du einen nach Hause
-
willkommen und viel Spaß mit einer endlosen Saison.
-
Moin!
Für Bilder nimmst Du diesen hier https://picr.de. Wenn Du Dich dort anmeldest, verschwinden die Bilder auch nicht.
-
herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus der Pfalz,
Micha
wenn du deine Bilder auf kleiner MB verkleinerst, kannst du sie auch hier direkt hochladen
-
Herzlich willkommen hier ... allzeit viel Spass, Gute Fahrt und immer knitterfrei bleiben ...
Habe noch einen Hepco & Becker Alurack hier liegen, dazu melde ich mich mal mit PN bei Dir ...
-
-
Willkommen hier. *wink*
-
Herzlich willkommen und viel Spass mit Forum und Fahrzeug.
-
Willkommen hier
und viel Schbass mit deiner Dicken und uns!
-
Sicher? Meine GS nach dem "Hinterhof-Styling":
bevor jetzt Fragen nach dem Hinterrad kommen:
Nee, Umbauten - siehe Bilder....
Bei der CB wird doch nur ein bissel angebaut!
Bilder von ihr lade ich, sowie sie endlich auf dem Hof steht. Bisher hab ich sie wie gesagt ja erstmal nur gekauft.
Ernsthaft, ich habe keine Umbauten vor. Obwohl mir nach einem kurzen Stöbern hier im Forum schon eine 4in2 vorschwebte.
Aber Auspuff auf beiden Seiten und Soziusbetrieb? Ich bin kein Freund von Brandings!
Bliebe noch im Scheinwerferausschnitt LED- Leuchten (mit Zulassung!) zu verbauen. Aber will ich nachts fahren?
Und angesichts Porte... ach Scheiße, Geldbörse - was kosten die LEDs?
Nee, ich will fahren, gebastelt hab ich in meinem Leben schon genug!Hallo Kay, da habe ich dich missverstanden🤣 Mit GS meinte ich die Boxer-GS aus Bayern😉
TSFG Carsten
-
Willkommen! Viel Freude mit und an der CB!
-
Bliebe noch im Scheinwerferausschnitt LED- Leuchten (mit Zulassung!) zu verbauen. Aber will ich nachts fahren?
Und angesichts Porte... ach Scheiße, Geldbörse - was kosten die LEDs?
Bzgl. Sichtbarkeit tagsüber habe ich mir ein anderes, zugelassenes Standlicht angebaut ... KLICK MIR FESTE ...
-
Willkommen im Forum.
-
Moin!
-
Moien Kay
-
Moinsen aus HH nach HRO
-
Mahlzeit und allzeit gute Fahrt aus dem frankenland
Gruß Volkmar
-
-
Willkommen im Forum,und Grüße aus der Nachtbarschaft (Groß-Lüsewitz
-
Vergleich aufgepolstert SCHAULAND in Kiel ("alles fürn Arsch") gegenüber Topsellerie aus Portugal.
Ich find die alte Bank aus Kiel stimmiger, der Sozius der portugiesichen sieht irgendwie - fürn Arsch...- aus. -
Gesamtbild mit dem Top-Kohlkopp....
-
Ich finde die Dinger, auch wenn es den Arsch erfreut, total gruselig. Das versaut einfach die schöne OEM Linie Tank - Sitzbank - Heck. Dafür leide ich lieber…
-