Was hast Du heute für Deine CB gemacht

  • Habe das gleiche Problem wie Blackbox und somit habe ich meiner CB eine neue Batterie gegönnt. Wird Montag bei uns in der Firma angeliefert und dann kann wieder durchgestartet werden. ;) Im Moment muss ich die CB anschieben, aber Rennmotorräder werden sowieso angeschoben. :P ^^

    Gruß

    Mattes

  • Heute Hepco & Becker C-Bow Träger und Taschen montiert ... fürs Handgepäck ...




    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    Einmal editiert, zuletzt von stefanmarea ()

  • Ist das eine optische Täuschung oder steht die Linke Tasche etwas weiter vom Motorrad ab?


    Irgenwie passt optisch so gar kein Gepäcksystem an die CB. Meine Meinung. ;)

  • sieht cool aus. ;)

    nicht so groß…


    mensch, da baut jemand was an sein moped und ist stolz darauf und die einzigen kommentare sind: „…sieht aber komisch aus…da ist doch bestimmt schon was drin…ich finde…“ :rolleyes:


    freut euch doch einfach mit stefan. :S

    und wem es nicht gefällt: sagt einfach nix. kommt besser an. :saint:

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Irgenwie passt optisch so gar kein Gepäcksystem an die CB. Meine Meinung. ;)

    "Das G36 ist Ihre zukünftige Ehefrau und sie werden sie lieben lernen und pflegen wie einen Diamanten....." so auch das beste Koffersystem der WELT ---> KLICK  :D


    stefanmarea Ich hab auch schon danach gegoogelt... nur der Preis hat mich ein wenig abgeschreckt für die paar km die ich mit Koffern fahre. Sieht gut aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Darnok87 ()

  • Ich hab auch die C-Bow Träger mit den Royster-Koffern.

    Hübsch ist anders aber für das verlängerte Wochenende reicht der Stauraum.

    Wenn ich die Träger nicht brauche schraub ich sie ab, , 4 Schrauben.. ist in 5 Minuten erledigt.

  • Stefan, ich dachte du hast auf K-Maxx umgerüstet oder sind das Bilder vom letzten Jahr?

    Der liegt noch hier herum ... Rasen, Regenwassertanks, Umzug, Mopped fahren standen erst mal im Vordergrund ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • hm, in der einen ist aber gerade schon der helm drin, oder beult die Tasche ohne Inhalt schon so aus?
    Zeigst Du bitte die CB mal nur mit den C-Bögen, ohne angehangene Taschen?
    (Hast Du die Träger günstig geschossen? Ich finde die derzeit nur ab ~200 Öcken- wohlgemerkt, nur die "Träger")

    Die Taschen sind vorgeformt, im Bild noch leer ... ich habe die Taschen für 170 € abzgl. 50 € (Gutschein) bekommen ... Glück gehabt ... mir war das alte Krausersystem (K-Wing) zu wuchtig für mal zwischendurch und für Baustellen brauche ich immer etwas ... Rucksack ist nicht mein Ding. Wenn ich jetzt noch mehr Platz brauche gibt es die Rolle quer drüber und/oder Tank-/Soziussitzrucksack ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Ist das eine optische Täuschung oder steht die Linke Tasche etwas weiter vom Motorrad ab?


    Irgenwie passt optisch so gar kein Gepäcksystem an die CB. Meine Meinung. ;)

    Optische Täuschung ... beide sind symmetrisch ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Vollgetankt, Ölstand und Reifendruck überprüft, Kette gefettet.

    Bis morgen denn......in Linthe.

    Ich freue mich.

    Gruß Peter


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • ...hast du das moped extra für die fotos ohne taschen gewaschen? 8o


    ich bin so froh, dass meine mopeds trocken stehen können. ging auch jahrelang nicht - war strassenparker in berlin. ;)

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Habe extra für heute morgen einen kurzen Regenschauer geordert, damit Blackbetty morgen in Linthe sauber ist ... morgen wird es schön ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • ...musste heute unterwegs mein nummerschild mit kabelbindern sichern... ;(


    ist doch tatsächlich diese blöde halterung durchgerappelt...

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • so nen chinakram….

    ist halt nur so ein dünnes blech.

    zum glück war erst eine seite der halterung durchgebrochen.


    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Vielleicht schaffe ich ja, heute noch die Batterie einzubauen.

    Die anstehenden "Schönwetterarbeiten" wie Gartenarbeit, Rasenmähen, Sommerreifenwechsel etc. nehmen ja doch einige Resourcen der Zeit in anspruch.

    Eine Rennradrunde wollte ich ja auch noch drehen um konditionell mit der CB mithalten zu können. :)

  • Moin,

    Ich mag den vorderen Frühling von Hyperpro und die Active Schrittleisten 😉😛😀

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Ist es nicht schön?

    ja es ist nicht.......

    auf ner Schwarzen käm es evtl besser.......

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Japan 🇯🇵 Parts auspacken iss immer uffrejend…

    Da TSR die Produktion eingestellt hat, kreierte der größte HONDA CB1300 Händler Aoyama die Teile eben mal selbst. Der Kram ist zwar gebraucht, aber tipptopp in Schuss.

    Ein großes Dankeschön geht an hc_karpfen für seinen Shop Tip, da Yahoo Japan nicht mehr die EU beliefert. Webike führt diese Teile leider nicht.

    Aoyama beliefert nur die japanische Kundschaft !!!


    Think Different ;) Gruß Andy

  • Andy gern geschehen. Der Einbau ging ja echt fix. Hast schon mit dem Werkzeug im Anschlag auf den Postboten*innen ( :D ) gewartet und mit den Hufen gescharrt? ;)


    Dicki : Kein Problem. Während der Fahrt kommt noch ein oller Perser + Bagster auf das Spritfass. Ist wie fünf Kondome übereinander. Fühlt sich nicht wirklich gut an, kannst aber ewig und bist safe. :D :D :D

    Nee, mal im Ernst. Kannst du gern machen wie du magst. Ick dajegn bekomm Pippi inne Ogn, wenn ick dit vaschandelte Heck seh. ;( :*

    :S


    Live long and prosper!